Umfrageergebnis anzeigen: wieso wird mein bildschirm blau?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • liegt das an meiner grafikkarte?

    4 66,67%
  • hat bfh viruse?

    2 33,33%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Matrix Matrix ist offline
    Avatar von Matrix

    blauer Bildschirm

    also wenn ich battlefield heroes spiele dann kommt auf einmal ein blauer Bildschirm im Pc und da stehen verschiedene Sachen und dann fährt sich mein Pc automatisch herunter

  2. Anzeige

    blauer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: blauer Bildschirm

    also deine fehlerbeschreibung isn bissel dürftig und eine umfrage zu starten woran das prblem liegen könnte, ist auch n bissel fehlam platz. desweiteren fehlen zb deine systemdaten. wenn der sogenannte blue screen kommt steht in der ersten zeile, welche datei den jeweiligen fehler verursacht. aber um mal das gebiert großräumig aufzuräumen würd ich dir erstmal empfehlen deine ganzen treiber zu aktualisieren (graka, chipsatz, diretx, windows updates, usw) wenn das geschehen ist dann mal dein virenscanner updaten, sodass er die aktuelle signatur hat, und dann einen virenscann machen. anschließend kannst du dir mal everest oder gpu.z runterladen (am besten everest) um deine temperaturen zu überprüfen.

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: blauer Bildschirm

    Versuche mal das Spiel noch mal neu zu instalieren

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: blauer Bildschirm

    Erst mal ist dieser "Blauer Bildschirm" eine Bluescreen Meldung bzw ein Schwerer System absturz.

    Um dir helfen zu können müssen wir aber einiges wissen

    1. Deine PC Hardware + Betriebsystem

    2. Bei der Bluescreenmeldung steht eine STOP Meldung was genau der Fehler ist. Diese bitte mitteilen

  6. #5
    Matrix Matrix ist offline
    Avatar von Matrix

    AW: blauer Bildschirm

    also ich formatiere gerade meine festplatte sogar wo ich das spiel nicht gespielt habe ist der bildschirm gekommen mein Pc hat voll gespinnt

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: blauer Bildschirm

    Eine Bluescreen kann viele Urachen haben. Meist entweder durch Hardwarefehler ( Defekter Ram z.B) oder Treiber Problem.

  8. #7
    Matrix Matrix ist offline
    Avatar von Matrix

    AW: blauer Bildschirm

    Ich hab eine andere Grafikkarte eigebaut jetzt funkts

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild verschwindet ---> blauer bildschirm: hi leute, ich hab da ein kleines Problem. hab mal aus spaß bei mienem desktop bissl was verändern wollen, so formatmäßig xD aber am ende lief es...

  2. Blauer Bildschirm: Hallo liebe Helfer, Wenn ich mein Computer starte und Klick auf etwas was ich ausführen möchte, bekomme ich ein Blauen Bildschirm wo was drin steht...

  3. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...

  4. Vista Absturz Blauer Bildschirm Memory M.: hallo leute! also in letzter zeit bin ich schon verzweifelt! ich habe mir 1 gb arbeitsspeicher gekauft und hab es an einem freien steckplatz gesteckt...

  5. Vista error (Blauer Bildschirm): Hab ein Problem das mein Vista je nach dem kurze zeit auf dem monitor ein blaues bild kommt und der rechner neustartet, denke das die grafikkarte...