Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe festgestellt, dass bei mir keine Onlinespiele mehr funktionieren! Habe es mit verschiedenen getestet, doch es funktioniert nie! Ich brauche dringend Hilfe! Was muss ich machen!?

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brasko1987

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Wie wäre es wenn du den Pc an das Internet anschließt xD

    Ne aber sry mit deinen Angaben kann doch niemand was anfangen?!

    Seit wann gehts nicht mehr?

    Hast du irgendwas installiert oder gemacht am Pc vorher?

    Alle Kabel kontrolliert ob die auch noch richtig stecken?

    Normales Internet geht?

    Ports freigeschaltet?

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Naja... also:
    Ich hab nix am PC gemacht. (ich verändere so gut wie nie was)
    Die Onlinespiele haben alle immer funktioniert. Dann hab ich Mal länger kein Game gespielt und iwann hab ich dann Eve installiert. Das hat dann nicht mehr funktioniert. Genauso wars mit anderen SPielen wie z.B. Last CHaos.
    Hab auch keinen Virus, das hab ich schon gecheckt.
    AN dem Kabel kanns ja eig nich liegen, denn in den Browser kann ich ja. Und dls funktionieren auch. Nur keine Onlinegames mehr.
    Seit ca. 2 WOchen müsste es nicht mehr gehen, denn da hab ich Eve installt.
    Was sind Ports? ALso das musst ich vorher auch ned machen... (zur Info: hab kein W-Lan)

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Dann versuch doch mal ne Systemwiederherstellung die findest du unter Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme glaub ich bei Vista ^^
    bei XP müsste das auch so ähnlich sein. Vllt klappt es dann ja wieder wenn du nen Punkt nimmst der vor der Installation von EVE ist

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Darauf bin ich dann auch gekommen und habs gemacht^^ Hat leider nix gebracht
    Jetz bin ich dabei, alles, was ich brauche iwie zu speichern (auf CDs, etc.) und dann lösche ich die gesamte Festplatte!
    Weiß denn einer wie das geht!?

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Immer langsam. Was heißt denn überhaupt "gehen nicht mehr"? Darunter kann ich mir vieles vorstellen. Kannst du die Spiele normal starten? Funktionieren überhaupt noch irgendwelche modernen (nicht-online) 3D-Spiele? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

    Mit "geht nicht" kann dir keiner wirklich helfen, da müssen schon noch ein paar Infos mehr ran. Was genau geht nicht?

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Ich öffne. Und dann geht allein schon das Patchen nicht.
    ALso ich lade den Patch down und dann (is bei WoW so) kann das Game aber trotzdem nich aktualisiert werden. Bei Last CHaos kommt gleich eine Meldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Bei WoW repair is es so, dass keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden kann.
    Im Grunde geht nur das Starten.
    Das spielen geht sowieso nicht.

    PS: Wie formatiere ich denn die Festplatte? Da steht ich soll alles beenden, aber wie geht das?

  9. #8
    Brasko1987

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Ich würde es nicht gleich überstürzen...
    Formatieren musst du mit deiner Windows Cd aber vorher solltest alles wichtige Speichern.
    Aber vielleicht kennt ja irgendwer noch ne Lösung für dein Problem also für mich hört sich das nach nem Virus oder so an...

  10. #9
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Das, was ich brauche, hab ich schon gespeichert XD
    Naja n Virus hab ich 100%ig nicht!

    Immerhin geht jetz WoW-Repair, nachdem ich die Interneteinstellungen auf STandard gesetzt habe. Vllt fundzt es jetz endlich wieder... ^^
    Ansonsten formatiere ich (is sowieso iwann nötig... zum Ausmisten)

  11. #10
    Zopo

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Vielleicht wird dein zeugs vom Firewall geblockt.
    Kannst ja mal bei systemsteuerung -> Windows Firewall
    gucken ob du nicht zufällig das häckchen bei "keine ausnahmen zulassen" hast

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Nope..^^ Is alles wieder in Ordnung. Weiß zwar nicht, was schief gegangen ist, aber es funktioniert wieder. Hab alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und die Games neuinstallt, dann gings wieder.
    Trotzdem Danke für eure Antworten!

  13. #12
    Shara Shara ist offline

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Tut mir leid wenn ich dieses Thema wieder aufgreife, aber ich habe seit Montag genau das selbe Problem.

    Ich bekomme keine Verbindung bei Onlinespielen.
    Internet und TS laufen alles einwandfrei.

    Ich habe bereits alles versucht herauszufinden woran es liegt.
    - Alle Sicherheitssysteme probeweiser ausgeschaltet, deinstalliert.
    - Rechner neu gemacht
    - Routerfirewall gecheckt
    - Spiele neuinstalliert
    - alles geupdatet

    und ich bekomm es nicht zum laufen. Fals es hilft ich bin beim Anbieter Kabel Deutschland.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ab und zu war onlinespielen für mich ne gute entspannung.

    Shara

  14. #13
    Mr. Promlem

    Unglücklich Selbes problem

    Bei mir ist es genau das selbe hier ein par Daten:

    -Internet anbieter: Kabel Deutschland
    -W-Lan
    -keines meiner online Games läuft mehr( Last Chaos, America's Army)
    -alle Games melden das sie keinen Server Conecten können
    -Normales Internet und iTunes läuft noch
    -es gehen auch keine BitTorents mehr ( z.B. Azureus 2.5.0.4 a )
    -Vista

    Was ich schon versucht habe:
    -pogramme neu instalieren
    -Windows FireWall ausgeschaltet
    -Kaspersky ausgeschaltet ( anti virus )

    Ich bitte dringend um Hilfe :-(

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Bei mir laufen auf meinem vista auch keine spiele mehr

    z.B Florensia, Metin2, Warrock und viele mehr

    auch bei steht das kein verbindungen zum internet hergestellt werden konnte.

    kann mir bitte irgentwer helfen, mir eventuell sagen woran es liegen könnte, das wäre sehr nett von euch allen

    danke schon mal im vorraus

  16. #15
    Wyvern

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Bei mir das selbe heute.
    Nach dem ich Runes of Magic manuell patchen musste, weil der client nicht wollte bekomm ich keine Verbindung mehr zu den Servern. Und als ich alternativ GuildWars spielen wollt ging das auch nicht mehr. Die Clients können nimmer connecten. Aber ich hab keine Ahnung warum.

    Kennt jemand ein Netzwerktool, womit ich das mal verfolgen kann, wer denn wo versucht mit wem ne Verbindung aufzubauen?

  17. #16
    futju futju ist offline
    Avatar von futju

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Setzt mal eure Interneteinstellungen auf Standard zurück (Selbst wenn IHR nix daran verändert haben solltet...manche Anwendungen machens halt)

  18. #17
    Unregistriert

    Böse AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    Ich hab auch das problem das keine online spiele funzen einloggen geht nicht hab alles versucht auch das mit den internetoptionen standart funktioniert alles nicht schon seit nem halben jahr nur wil ich mal paar tage nicht gezockt habe ;(

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    bei mir funktioniert ein online spiel nich mehr (Metin2) ich hatte es lange nicht mehr gespielt darum hab ich es gelöscht dann wollte ich es doch wieder spielen undd habe es wieder versucht zu installuieren aber immer wenn die instiallation fertig ist steht das es ein fehler gibt und ich weis nicht was könnt ihr mir helfen pls

  20. #19
    Muhammet222 Muhammet222 ist offline

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    wie kan man interneteinstellungen zurüksetzten

  21. #20
    Muhammet222 Muhammet222 ist offline

    AW: Brauche Hilfe- Keine Onlinespiele funktionieren mehr!

    bei mir geht nähmlich auch keine online spiele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe die Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hey, ich hab seit ein paar Tagen ein problem mit meinen DS und zwar hab ich die kopfhörer eingesteckt (was dann ja auch problemlos funktioniert hat)...

  2. keine kommentatoren -brauche hilfe!: Hallo, ich hab mir gleich am 25.10. PES 2008 für PC zugelegt. bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber bei mir gibt es folgendes problem: Es...

  3. Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...: HILFE! Ich hab seit kurzem das Prob, dass KEINES (bisher zumindest) meiner Spiele mehr fehlerfrei läuft. Ich fliege STÄNDIG aus den Spielen raus,...

  4. ICQ,MSN und MEtin2 (Onlinespiele) funktionieren nicht: Meine Freundin hat ein Problem. sie versuchte sich bei ICQ, MSn und einem Onlinespiel einzuloggen aber komischerweise konnten diese Clienten keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

online spiele funktionieren nicht

online spiele gehen nicht

online spiele funktionieren nicht mehr

keine online spiele funktionieren handy

Online spiele gehen nicht mehr

online spiele funktionieren nicht richtig

kann keine online spiele spielen Ursache

online spiele starten nicht

kann keine online spiele spielen

ich kann keine online spiele mehr spielen

spiele im internet funktionieren nicht

keine online spiele

kann in das internet aber online spiele gehen nicht

internet spiele gehen nicht

ich hab internet auf mein pc aber kein online spiel geht auf mein pc

wie funktionieren onlinespiele

warum gehen online spiele nicht

alle online games funktionieren nicht

internetspiele was brauche ich

was brauche ich wenn online spiele nicht gehen

wieso kann ich keine online spiele spielen