Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Civilization 5

    Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern.

    Ich freue mich auf die neuerungen sehr und hoffe auf einen würdigen Nachfolger von Civ 4

  2. Anzeige

    Civilization 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Civilization 5

    Wenns so gut wird wie Civ 4, ist das Teil sowas von gekauft

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Civilization 5

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern.

    Ich freue mich auf die neuerungen sehr und hoffe auf einen würdigen Nachfolger von Civ 4

    Ich hätte gern mal ein würdigen Civi 2 Nachfolger, fande weder 3 noch 4 kam an den Klassiker ran.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    Civ 2 war bisher die Krönung aber der 4 hatte mit seinen Addons wirklich was gerissen.

    Zu den neuerungen.
    Das Kmapfsystem ist unfangreich überarbeitet, so können nur ein Feld von einer Einheit besetzt werden.
    Außerdem sollen die Städte mehr auf die Ress zugreifen können als zu vor.
    Statt Quadrate sind die Feldeer nur Sechsecke.
    Und die wahrscheinlich größte bis zweitgrößte Änderung ist das es statt nur Barbaren und anderen Zivs nun auch Stadtstaaten geben wird,

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Civilization 5

    Ich würde mir einfach ne neu Auflage von Civi 2 Wünschen, nur in neuen Grafik Gewand mit Sprachausgabe grade bei den info´s , die doch recht interessant sind es zu lesen .

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    denke ich mal vor allem das kampf system sorgt für riesige armeen und dürfte für etwas gerechte kämpfe führen (beyond the sword 10 einheit mit 30 % rückzugmöglich keit und nicht eine zieht sich in der runde zurück, schon aus wahrscheinlichkeit hätten ich mindestens 3 behalten dürfen)

  8. #7
    super fan super fan ist offline

    AW: Civilization 5

    Das neue Civilization 5 soll glaube ich 5 eckige spielfelder haben ich hoffe die Grafik der Städte verbessert werd es mir wenns rauskommt sofort kaufen

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    Nein 6 Eckige Felder und das hoffe ich auch seit Civ2 vermisse ich das City View

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    falls jemand mir helfen kann wäre ich echt dankbar
    Problem:
    Bei meinen CIv 5 Spiuelstand 1 brach ständig das spiel aber bei ende der auto (bombadierungen meiner schiffe)
    bei jeden Abbruch durch den Taskmanager sieht man ein bild aus den VOrspann als ob der nebebei laufen würde.
    Mittlerweile lässt das spiel mich nicht mal mehr meinen letzten qucik save laden.
    abgesehen weiß jemand wie man die extrem langem ladezeiten der runden reduzieren kann?

  11. #10
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Civilization 5

    Irgendwie ist das Spiel komisch was die Grafikoptionen angeht. Das Spiel hat automatisch 4xAA bei mir eingestellt und alles auf Hoch. Läuft auch wunderbar mit 50-60 FPS. Wenn ich AA aber ausmachen will, was ich eigentlich immer mache habe ich nur noch die Hälfte an Frames... xD
    Naja, was solls. Spiel ich eben mit AA.

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    also ab runde 775 geht bei mir kaum noch was

  13. #12
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Civilization 5

    Naja, habe noch kein Match mit so vielen Runden gespielt, aber bei mir macht es glaube ich kein Unterschied welche Runde gerade ist. Was manchmal nervt sind die lags die kommen wenn man auf "Runde beenden" klickt und er dann den Computer berechnet. Ich geh aber davon aus, das die normal sind. Im laufenden Spiel habe ich immer dieselben Frames.

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    tja ich wüßte es wäre so aber ich habe mittlerweile das problem das das spielv quasi jede runde einen fehler produziert und dann beendet werden muss
    um das mal mit zahlen zu verdeutlich bis gestern hab ich mindestens 100 rune täglich geschafft und nun leider eher kam mehr als 5

  15. #14
    Cesarus Cesarus ist offline

    AW: Civilization 5

    Scheint bei einen ja einige Bugs hervorzurufen...ich hab bisher noch keinerlei Probleme festgestellt (bis auf die erwähnten "Lags" beim beenden der Runde). Der Sucht-Faktor schlägt bei mir aber wieder enorm aus

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    tja bei mir kakct das spiel regelmäßig in ab runde 775 in automatischen fights (am ende der runde) ab.
    hat jemand ne ahnung wann neuer patch kommen soll?

    was mich sauer macht
    ICH HABE ZWEI 2K SPIELE INNERHALB VON 2 MONATEN GEKAUFT UND BEIDE SIND WEGEN BUGS NICHT BEENDBAR.

    Serit sehr langem habe ich kaum bock zu zocken wegen dieser BUG scheiße.

  17. #16
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Civilization 5

    Naja, ich konnte noch keinen Bug festellen außer einen, mit dem ich mich aber leicht abfinden konnte^^
    Habe eine Stadt eingenommen vom Gegner und eine Marionette erstellt, das Spiel hat aber darauf bestanden eine Produktion in der Stadt zu starten, was natürlich nicht ging. xD Also hab ich sie doch besetzt und ein Gerichtsgebäude gebaut.
    Mittlwerweile kann ich auch sagen, das selbst bei Runde 775 alles flüssig läuft bei mir, auch Abstürze konnte ich nicht feststellen. Nur die "Runde-beenden Lags" treten bei mir regelmäßig auf, welche aber nach Recherche normal sind.

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Civilization 5

    tja ich hoffe ein kumpel kann mir helfeb da der support offengestanden versagt hat

Ähnliche Themen


  1. Civilization IV (Civilization 4): Civilization IV (Civilization 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/1.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Civilization Online: Civilization Online 2K Games gab bekannt das sich Civi online nicht um der Strategie Reihe handelt sondern um ein MMO wo man wie gewohnt ein Char...

  3. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  4. Civilization Colonization: Hallo in diesen Thread soll über die Unterschiede und ihre Wirkungen zwischen den Original von vor über 14 Jahren und der Neuauflage, in Civ 4...

  5. Civilization Revolution: Hab vor kurzer Zeit vom Spiel "Civilization Revolution" gehört. Hätte Interesse doch bevor ich 70 Euro ausgebe, möchte ich mal genaueres darüber...