Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Civilization IV (Civilization 4)

    Civilization IV (Civilization 4)



    System: Computer

    Genre: Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 26.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Civilization IV (Civilization 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Civilization IV (Civilization 4)

    Hi...

    Wer auf diese Art von Spielen abfährt, wird hier von nie wieder los kommen, geile Grafik, geiles Gamesplay... einfach Perfekt... !!!!


    Viel spass beim zocken...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Civilization IV (Civilization 4)

    Zitat Unregistriert
    Hi...

    Wer auf diese Art von Spielen abfährt, wird hier von nie wieder los kommen, geile Grafik, geiles Gamesplay... einfach Perfekt... !!!!


    Viel spass beim zocken...

    Wie ist das Spiel denn im vergleich zu civilization I, civilization II und civilization III?

    Ich war ja von civilization III eher entäuscht!!!!

  5. #4
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Civilization IV (Civilization 4)

    Schau dir doch mal den Trailer an. Hier

    Also ich find das Game absolut überzeugend und wesentlich besser als III.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Civilization IV (Civilization 4)

    Der Teil war mein Einstieg in die Reihe und ich mag ihn immer noch sehr. Kürzlich kam er auf GOG raus und nun habe ich wieder 3 Partien hinter mir. Mit der Spionage kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden, aber historisch gehört sie ja vor allem in der Modernen dazu. Teil III hatte ich mir auch erst geholt, aber ich komm damit nicht so klar, dass man Einheiten "schieben" muss. Da finde ich Linksklick gefolgt mit Rechtsklick bedeutend besser.

  7. #6
    Kitsune

    AW: Civilization IV (Civilization 4)

    Die Verteidigungsbündnisse scheinen irgendwie buggy zu sein. Es ist mir schon mehrmals passiert, dass das Spiel plötzlich behauptet, ich hätte gegen jemanden den Krieg erklärt und deswegen würden die Bündnisse aufgekündigt werden. So macht das doch kein Spaß.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Civilization IV (Civilization 4)

    Hm, die Version bei GOG hat zwar deutsche Texte, aber nicht die deutsche Sprachausgabe. Die gut vertonten Zitate bei jeder neuen Technologie waren schon ein tolles Detail.

Ähnliche Themen


  1. Civilization Online: Civilization Online 2K Games gab bekannt das sich Civi online nicht um der Strategie Reihe handelt sondern um ein MMO wo man wie gewohnt ein Char...

  2. Civilization 5: Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern. Ich freue mich auf die...

  3. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  4. Civilization Colonization: Hallo in diesen Thread soll über die Unterschiede und ihre Wirkungen zwischen den Original von vor über 14 Jahren und der Neuauflage, in Civ 4...

  5. Civilization Revolution: Hab vor kurzer Zeit vom Spiel "Civilization Revolution" gehört. Hätte Interesse doch bevor ich 70 Euro ausgebe, möchte ich mal genaueres darüber...