Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    !!!COD4 Pingproblem im Netzwerk!!!

    Hallo liebe Leute!!

    ich hab ein folgendes Problem und zwar spiel ich und mein Bruder über Netzwerk manchmal CoD4 am PC. Er spielt an sein Laptop der über W-Lan am Router angeschlossen ist und ich mit Kabel am Router. Während des zoggens schauen wir paar mal auf die Liste und da merken wir das sein Ping im Game ziemlich hoch ist und zwar ist bei ihm so 50-70 oder mehr der Ping hoch. Bei mir ist der Ping bis um die 20 hoch. Wir wollen das endlich geklärt bekommen sein Ping niedriger zu machen leider haben wir das bisher ohne erfolg nicht fertig gebracht. Auch wenn wir sein Laptop über ein Netzwerkkabel am Router anschließen gibt es kein Unterschied.

    Was gibt es nun für welche Lösungen damit wir den Ping senken können???

    thx im voraus mfg

  2. Anzeige

    !!!COD4 Pingproblem im Netzwerk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Ad-Hoc Netzwerk: Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ? Wenn ja kann mir jmd erklären...

  3. Netzwerk (Lan): hi leute, ich hätte mal ne Frage: ich bin grad bei nem Freund und wir wollen Spell Force Via Lan verbindung spielen. doch wie kann ich ein...

  4. W-LAN , Netzwerk: moin hab mal ne frage undzwar ich habe 2 computer in meinem zimmer - lap to (der über DSL W-LAN läuft) und einen normalen PC ! Frage: könnte ich...