Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lanotterer Lanotterer ist offline
    Avatar von Lanotterer

    Frage cod5 Online Fehler

    Hallo, ich hab da ein Problem mit CoD5! Und zwar kommt wenn ich ins Multiplayer rein will die Fehlermeldung das die Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich ist! Warum??? Hab bisher schon ein bißchen und immer ohne Probleme gespielt aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Ganz komisch!

  2. Anzeige

    Frage cod5 Online Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: cod5 Online Fehler

    Schau einmal nach ob er im Speicherort C:\... einen ordner mit $$$ angelegt hat ( meist bei Neuinstallation). Hier ist dann ebenso wie auch in deinem Spielernamen/Ordner die config.mp Datei abgelegt.
    Musst du löschen, dann funzt es wieder.
    Leider hat es in vielen Fällen zur Folge, dass du wieder online mit Level 0 anfängst.

    Ist div. Gamern leider schon wiederfahren

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: cod5 Online Fehler

    Zitat Lanotterer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab da ein Problem mit CoD5! Und zwar kommt wenn ich ins Multiplayer rein will die Fehlermeldung das die Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich ist! Warum??? Hab bisher schon ein bißchen und immer ohne Probleme gespielt aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Ganz komisch!

    hast du das problem glöst?wenn ja kannst dich mal bitte per mail bei mir melden.
    whitewarrior2002@yahoo.de

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Cod5 Probleme

    Hallo hab auch ein Prob mit dem Spiel ,vielleicht kann mir einer helfen:Wenn ich nach dem Spielen meinen Firefox öffne erscheint nur noch ein weißes Bild.Beim IE ist es das gleiche!!! selbst die Adressleiste is leer.
    Erst nach dem Neustart läuft jeder Browser normal.
    Danke im voraus

  6. #5
    Unregistriert

    AW: cod5 Online Fehler

    wollte mal wissen wie man COD5 online vom pc aus verbinden kann mit den x-box live surver??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: cod5 Online Fehler

    wenn ich diesen ordener lösche und nachherversuche online zu spielen, erstellt er sich immer wieder neu, egal wie oft ich ihn lösche..

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Online Fehler: Hi Leute ! :) Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe ! :( Erstmal vorweg... Ich habe einen Laptop mit einem drahtlosen Internet. (Anbieter:...

  2. Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?: Hi, also ich habe wiegesagt ein Unterkonto, bin noch nicht ganz 18 (als ich meine ps3 gekauft hab war ich 16) also gehört das hauptkonto immernoch...

  3. Mit ps3 online gehen (Fehler): ich hab schon oft die sufu verwendet bin aber nie zu einer lösung gekommen. mein problem: ich wähle w lan gib meinen wpa code ein ... dann hab...

  4. Ratchet PSP Online Modus-Fehler: Ich hab Ratchet und internet blss wenn ich mich registriren wil steht irgend was von an passwort da das des net übereinstimmt HILFE!!!:lol::lol:

  5. Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102): Hi ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner ps3 ins Internet gehen will kommt immer die Fehler Meldung dns Fehler (siehe ganz unten).Ich muss mit...