Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    Hi,

    also ich habe wiegesagt ein Unterkonto, bin noch nicht ganz 18 (als ich meine ps3 gekauft hab war ich 16) also gehört das hauptkonto immernoch meinem stiefvater und ich habe nur ein unterkonto.

    Hatte bisher auch nie probleme, cod4 z.b kann ich problemlos online zocken aber jetzt mit cod5 kam die enttäuschung .. angeblich sei das onlinespielen mit meiner id nicht möglich aufgrund der kindersicherungseinstellungen.

    Alle Kindersicherungen sind aber AUS.

    WTF wollen die von mir -.- ist es weil ich (dummerweise) mein echtes Geburtsdatum bei der Anmeldung angegeben habe? Ich wusste ich würde das noch bereuen..

    Die ID hab ich ja nu schon fast 2 Jahre und will ungern auf ne neue umsteigen xD

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    ceeya,
    PSL

  2. Anzeige

    Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    Wirklich keiner ne antwort?

    Kann irgendwie auch keine Mails an support@activision.de senden. Und die Activision HP ist voll verbuggt.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    Erstell doch einfach ein neues Haputkonto.

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    Frag deinen Vater ob du seins verwenden kannst.

  6. #5
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    ach klar kann ich das verwenden.. ich hab mir jetz einfach für cod ein neues erstellt .. -.- solche penner ey. naja für cod5 werd ich meinen acc sicher net wechseln .. da wart ich lieber noch n paar monate. find den multiplayer modus von cod4 eh besser :P

    kann zugemacht werden.. es liegt eindeutig am alter. warum die das jetz aufeinmal beim 5er so machen und beim 4er net, das bleibt wohl ein rätsel..

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    schon und gut für Sony aber jetzt nun wirklich etwas übertrieben finde ich
    denke dass es nachher freigeschaltet wird wenn du wirklich 18 bist sonst sind wohlmöglich deine ganzen Trophys etc online Spielstänge nicht mehr nutzbar (wenn du dir ein eigenes Hauptkonto anlegst)

    zum Glück hatte ich einbisschen gecheatet mit dem Datum

  8. #7
    ~Jacky~ ~Jacky~ ist offline

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    hey ich hab das selbe problem ich bin erst 14 und habe meinen vater angemeldet um mich als unterkonto anzumelden also mir dan acc. von meinem vater ging das ja auch alles aber mit meinem konnte ich wegen meinem alter nich online spielen

  9. #8
    PSL PSL ist offline
    Avatar von PSL

    AW: Mit PS3 Unterkonto kein CoD5 online zocken?

    jo wenn du noch nicht wirklich viele trophys hast und noch nicht so viele kontakte hast würd ich dir empfehlen ein neues hauptkonto zu erstellen und beim datum einfach zu cheaten.. hätte ich echt auch so machen sollen, die lassen einem ja keine andere wahl.

    wenn ich 18 bin werde ich mal bei denen anfragen ob ich das irgendwie umwandeln lassen könnte oder so..

    bei mir is aber zum glück bis jetzt nur cod 5 betroffen, ich hoffe bei killzone wird das anderst sein

Ähnliche Themen


  1. Nach Borderlands zocken zeigt kein bild mehr an: Hallo, ich habe vor kurtzem mit nem kumpel Borderlands in Co-op gezockt, hat alles Super geklapt doch letztens is bei mir wärend des Spiels das Bild...

  2. cod5 Online Fehler: Hallo, ich hab da ein Problem mit CoD5! Und zwar kommt wenn ich ins Multiplayer rein will die Fehlermeldung das die Verbindung zum Online-Dienst...

  3. Online zocken: Hallo, Ich will mir bald nen Lan Kabel kaufen damit ich mit der Ps3 online gehen kann. Meine Frage: Welchen Kabel soll ich nehmen?15 bis 20m Ich...

  4. Unterkonto - Kein online...: Hallo, ich habe heute ein Unterkonto für mein Hauptkonto erstellt und wollte gleich mal UT3 online zocken aber nichts da, es wird mir angezeigt dass...

  5. PSP Online Zocken mit WPA?: ey leuts... wollt euch ma fragen ob es möglich wäre mit WPA Online mit der PSP zu zocken. Wenn ich Fifa 06 zoggen will werden nur Verbindungen mit...