Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DonVinci DonVinci ist offline

    Unhappy ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen

    Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem PC Bildschirm an dem ich die ps3 angeschlossen hab.
    Und zwar hat mein syncmaster 226cw das format 16:10, aber anscheinend kann man bei der ps3 nur für 16:9 einstellen.
    Gibts da irgendeinen trick? Von mir aus kann man auch mit schwarzen balken oben und unten aushelfen :/
    Ich weiß, die kleine Zerrung ist nicht schlimm, aber bei Kreissymbolen kann man nur schwer NICHT an ein Ei denken.

    Beim PlaystationMenü und beim BildschirmMenü hab ich nichts gefundne, und der support antwortet seit einer woche noch nicht.

    MfG
    DonVinci

  2. Anzeige

    Unhappy ps3 an pc-bildschirm --> kann man format einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Format Factory Untertitel richtig einstellen?: Moin, mein TV kann leider nicht alle mkv-Dateien wiedergeben. Manche brechen mittendrin ab, haben kein Ton oder gehen erst gar nicht. Darum wollte...

  2. kann keine 75 Hertz einstellen: Ich hab mir heute ne 4580 von ATI besorgt und kann nur 59 oder 60 hertz einstellen bei einer Auflösung von 1440*900 Wisst ihr warum das so ist? Hab...

  3. wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen: ich habe von logitech ein 2.0 soundsystem gekauft und es hat keinen optischen eingang und so es hat nur einen ausgang der genauso ist wie bei...

  4. wo kann ich autoboot bei dem preloader einstellen?: ja ich brauch das fürn preloader weil bootmii nur auf ios läuft. wo genau kann ich das einstellen? EDIT by Burning Death: Du hast ja schon einen...

  5. Wie einstellen das man ein Passwort eingeben muss wenn man den Bildschirm aktiviert: Wie das Topic schon sagt. Wenn Bildschirmschoner war und man wieder auf den desktop möchte...ohne das die programme die im hintergrunjd laufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

format factory zeigt ps3 nicht an