Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    kann keine 75 Hertz einstellen

    Ich hab mir heute ne 4580 von ATI besorgt und kann nur 59 oder 60 hertz einstellen bei einer Auflösung von 1440*900
    Wisst ihr warum das so ist?
    Hab Windows xp 32 bit.

  2. Anzeige

    kann keine 75 Hertz einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: kann keine 75 Hertz einstellen

    Wahrscheinlich, weil dein Monitor keine 75Hz unterstützt.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: kann keine 75 Hertz einstellen

    Nein,ich hatte davor ne 9800 Gt und konnte das einstellen.

  5. #4
    iHook

    AW: kann keine 75 Hertz einstellen

    Wieso sollen es denn 75Hz sein? Das Bild ist eh flimmerfrei, und ab ~35Fps absolut ruckelfrei und flüssig.

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: kann keine 75 Hertz einstellen

    Ok ich hab mein Problem schon gelöst^^

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: kann keine 75 Hertz einstellen

    Was war denn die Lösung?

    Hast du noch nen alten Monitor? Also ein Kathodendingensgerät? (Fette Röhre) Bei denen merkt man den Unterschied in der Hertz Zahl schon

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich es einstellen so as die Wii HDTV anzeigt?: Ich habe ein Problem, Ich habe einen LCD Fernseher vor 1-2 Wochen gekauft und wenn ich mit der Wii zocke zeigt es ein schlechtes Bild. Jetzt will...

  2. wie kann ich meine ps3 auf sound 2.0 einstellen: ich habe von logitech ein 2.0 soundsystem gekauft und es hat keinen optischen eingang und so es hat nur einen ausgang der genauso ist wie bei...

  3. wo kann ich autoboot bei dem preloader einstellen?: ja ich brauch das fürn preloader weil bootmii nur auf ios läuft. wo genau kann ich das einstellen? EDIT by Burning Death: Du hast ja schon einen...

  4. HIIIIILLLFFFEEE 60 hertz games auf 50 hertz fernseher: FOlgendes! ich habe hier nen fernseher der marke loewe art 70 OHNE fernbedienung!!1 der fernseher ist 100% 60 hertz tauglich! so, spiele...

  5. Kann keine hohe Auflösung bei HDMI einstellen: Amerikanische PS3, LCD-Fernseher mit DVI Wenn ich beim Setup zur Einstellung der Auflösung gehe, wird mir ausser der 480p noch 720p, 1080i, und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 auf 75 Hertz umstelleb