Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wolfblood 92 wolfblood 92 ist offline

    Computer platt machen

    Ich will meinen Computer platt machen, hab aber Angst fehler zu machen.
    Kann mir einer sagen was ich machen muss oder kennt einer eine seite dazu?

  2. Anzeige

    Computer platt machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Computer platt machen

    einfach mitm hammer draufschlagen oder was meinst du mit platt machen?

  4. #3
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Computer platt machen

    Ich schätz mal er meint formatieren !

  5. #4
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Computer platt machen

    denk ich auch mal...

    also: alles was von laufwerk c behalten willst auf ne andre platte bzw partition schieben oder sonstwie sichern (brennen?)

    evtl dann noch die neusten treiber (grafik, mainboard usw) firewall, antispyware, virenscanner & co runterladen und auch sichern

    dann einfach ma mit der windoze cd starten und neuinstallation wählen, bei windows-neuinstallation wird das bootlaufwerk (normalerweise eben c) formatiert und ist ersma wieder sauber (wenn man von windoof absieht )
    danach gilts halt die ganzen treiber wieder zu installiern...

    p.s. viel spass, sowas nimmt schon zeit in anspruch

Ähnliche Themen


  1. windows vista platt machen: Hallo leute, ich hab eine frage und zwar ich habe einen acer Extensa 5630EZ mit windows vista und ich würde den gerne komplett platt machen und...

  2. laptop "platt machen": ja also vor einiger zeit wollten wir meinen laptop mal platt machen dies funktionierte allerdings nicht wir schoben die CD ein aber es passierte...

  3. dvd auf computer machen: hi, wie kann ich einen film von einer dvd auf den computer machen:confused:

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. PC "platt machen": hi ich hab n komisches problem... Vorinformation^^ : Ich hab schon einen etwas älteren pc was, denke ich, aber keinen unterschied machen dürfte....