Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Counterstrike 1.6 Ping Schwankungen

    Hi,

    ich habe mir gestern das neue Firefox runergeladen und benutze es nun.
    Eben hab ich Counterstrike gespielt und habe extreme Ping Schwankungen von 30 auf 100 und dann 200... danach geht es ein paar Sekunden wieder, doch dann geht alles von vorne los. Oben rechts steht manchmal auch " CL_Flush Entity Packet " oder so^^

    Im Task Manager hat Half Life auch einen hohen Arbeitsspeicher verbrauch... Wenn ich Firefox laufen hab, verbraucht es auch sehr viel... ca. 198.000 K
    Wenn ich Counterstrike beende kommt auch ein Error das der Half Life Launcher nicht mehr funktioniert...

    Windows Vista 64 Bit
    4 GB DD RAM
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+ 3,22 GHz

  2. Anzeige

    Counterstrike 1.6 Ping Schwankungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Counterstrike 1.6 Ping Schwankungen

    Wie wäre es denn wenn du dein Firefox löschst und eifach den Microsoft internet-explorer benutzt , oder lade dir irgendwo einen anderen Browser runter.

  4. #3
    Dexxa08 Dexxa08 ist offline

    AW: Counterstrike 1.6 Ping Schwankungen

    Frage wo hast du den deine I-net leitung her ?

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Counterstrike 1.6 Ping Schwankungen

    • Nach Viren Scanen ( Spyware etc. )
    • Unötige programme ausschalten.
    • Evtl laufende downloads abbrechen


    Du solltest auch mal über die Router einstellungen drüber schauen.
    Und beim Steam support mal vorbei schauen --> https://support.steampowered.com/kb_...php?p_faqid=49

    @ °Mario: An der Software kanns n i c h t liegen.

    Verbindungs Prob.

Ähnliche Themen


  1. Unregelmäßige Wlan-Signal-Schwankungen: Ich habe ja seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen, meist bei starker Auslastung der "leitung", z.b. durch Downloads etc., dass nach kurzer bis...

  2. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  3. [Tausche] Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source Key oder Steam Account: Tausche, wie im Titel zu sehen ist, Counterstrike 1.6 gegen Counterstrike: Source. Ich gebe euch den Steam account mit 1.6 gegen entweder euren Steam...

  4. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...