Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hexenkaiser Hexenkaiser ist offline

    Ausrufezeichen Crisis 2 Multiplayer: Abstürze/hängt

    Hi,
    Ich hab ein Problem. Wenn ich Crisis 2 den Multiplayer spiel hängt der sich auf und dann geht garnichts mehr an meinem pc. wenn ich dann neu sarten will funktionniert es mehrmals nicht und dann hat er mir angezeigt dass das Catalyst Control Centre nicht mehr funktioniert (Host application funtionniert nicht mehr). Ich habe eine ati Radeon HD 6850 Overclocked edition ,einen amd athlon 2 x4 640 (4x3.00GHz),windows 7 64 bit und ein msi mainboard 870-C45. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Crisis 2 Multiplayer: Abstürze/hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  4. #3
    Hexenkaiser Hexenkaiser ist offline

    AW: Hilfe!!! Crisis 2 !!!!

    hab ich schon mal gesehen thx aber was mach ich mit crisis

  5. #4
    Hexenkaiser Hexenkaiser ist offline

    AW: Hilfe!!! Crisis 2 !!!!

    kann das an den treibern liegen ??

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hilfe!!! Crisis 2 !!!!

    ist es nicht so, dass Crysis 2 für NVIDIA und nicht für ATI optimiert ist (ich kenne nur Spiele mit NVIDIA Logo)? Falls ja, wär das evtl der Grund für Abstürze?

  7. #6
    Hexenkaiser Hexenkaiser ist offline

    AW: Hilfe!!! Crisis 2 !!!!

    aber der singleplayer funktioniert einwandfrei

  8. #7
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Hilfe!!! Crisis 2 !!!!

    dann liegt es am Multiplayer, ich hatte ähnliches Problem mit CoD 4, MP lief nicht, dann Mikrofon angeschlossen, schon ging es.

  9. #8
    Hexenkaiser Hexenkaiser ist offline

    AW: Hilfe!!! Crisis 2 !!!!

    lol naja jetzt zeigt es immer an verbindung zum server wurde unterbrochen
    und bei nat typ steht mittel aber ich hab alle ports die man braucht freigeschalten

  10. #9
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Crisis 2 Multiplayer: Abstürze/hängt

    Crysis 2 – Nat-Typ – Ports freigeben > Crysis > 1054, 154, 3170, 3270, 3290, 501, 502, 503, 602, 603, 701, 702, 703, 7170, 7270, 7290, 7370, 801, 802, 803

    In einem Unterordner des Spiels der "Support" heisst "readme.txt" lesen, da müssten alle Ports stehen!

  11. #10
    Hexenkaiser Hexenkaiser ist offline

    AW: Crisis 2 Multiplayer: Abstürze/hängt

    ok es liegt doch am ganzen spiel

Ähnliche Themen


  1. Dino Crisis 2: Dino Crisis 2 kommt ins PSN Dieses ballerlastige Spiel sorgte im Herbst 2000 auf PSone für Furore. Jetzt kommt der Dino-Actioner aus dem Hause...

  2. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  3. Time Crisis 4: Time Crisis 4 System: PlayStation 3 Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...