Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: abstürze IE8

  1. #1
    skorpi_be skorpi_be ist offline

    abstürze IE8

    hallo zusammen.
    bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab.
    habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner installiert.
    bringt alles nichts.
    was kann ich noch tun um die abstürze zu verhindern

  2. Anzeige

    abstürze IE8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: abstürze IE8

    Wobei stürzt er denn ab?
    Beschreib das doch bitte etwas genauer...

  4. #3
    skorpi_be skorpi_be ist offline

    AW: abstürze IE8

    vor allem wenn ich die seite wechseln will, oder eine zweite registerkarte offen ist.
    muss ich das internet via task manager neu starten.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: abstürze IE8

    Hast Du schonmal Dein System auf Malware, Trojaner und Viren überprüft?

    Hier eine Auswahl:

    Spybot Search&Destroy
    Malwarebytes
    HiJackThis

  6. #5
    skorpi_be skorpi_be ist offline

    AW: abstürze IE8

    ich lasse den virenscanner immer laufen da war nichts drauf. habe den anti vira installiert.
    malvare habe ich jetzt ehrlich gesagt noch nie gehört. da müsste ich mal testen.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: abstürze IE8

    Hallo Skorpi_be,

    stürzt denn nur der IE 8 ab, oder hast Du auch bei anderen Programmen Abstürze?

    Wenn's nur der IE8 ist, dann solltest Du diesen mal probeweise deinstallieren und neu installieren.

    Wenn auch andere Programme abstürzen, könnte entweder ein alter Grafiktreiber oder defekte Speicherbausteine der Grund sein.


  8. #7
    skorpi_be skorpi_be ist offline

    AW: abstürze IE8

    es ist nur der IE8. ja das könnte ich mal versuchen. das ich da nicht früher daraufgekommen bin. danke dir

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: abstürze IE8

    Noch ein Tipp: Alternativ lohnt es sich in jedem Fall, mal über den Einsatz des Firefox nachzudenken. Du kannst den ja mal probeweise installieren und mit dem IE8 vergleichen. An Deinem System kann dabei nichts kaputt gehen.
    Download: Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird email client

  10. #9
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: abstürze IE8

    Mal kleiner Tipp.
    Versuche mal MZF

    Hier: Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe



  11. #10
    skorpi_be skorpi_be ist offline

    AW: abstürze IE8

    ich habe den firefox jetzt installiert und der funktioniert
    einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler/Abstürze: Hi, mein PC hat seit gestern ein paar Probleme. Es fing ganz harmlos mit einigen Grafikbugs in Spielen an, heute treten plötzlich über den ganzen...

  2. Abstürze / Bluescreen: Ich habe seit etwa einem Monat sporadisch Abstürze und darauffolgende Bluescreens. Recht unregelmäßig, manchmal ist eine Woche lang gar nichts, dann...

  3. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...

  4. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...

  5. Meinungskanal abstürze: Ahoi Ahoi Wie ist Eure Meinung zu dem Channel? Bei mir stürzt er dauernd ab -_- Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet...