Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    CS:S Bild einfügen

    Hi Leute,
    Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also das Bild, welches am Anfang wenn man auf den Server geht angezeigt wird. Ich habe den Server von 4netplayers und weiß net wie ich des machen soll?!? Bitte um Hilfe! (Wer dort zocken will: 62.104.171.118 )

  2. Anzeige

    CS:S Bild einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CS:S Bild einfügen

    Bitte die Suchfunktion benutzen.
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ke-source-1836

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Bild in ICQ Notiz einfügen: Ich möchte mal wissen wie man in seine ICQ-Notiz ein Bild einfügen kann. Geht das überhaupt? Wenn ja, welche Dateitypen?

  3. Video in Bild einfügen: Moin, Ich habe da eine Frage, aber habe dazu irgendwie noch nichts gefunden. Und zwar will ich ein Video machen. Und ich habe es mir so vorgestellt...

  4. Möchte Bild in einen Hintergrund einfügen...: hi aaaalso, ich will ein Bild an einen Hintergrund anpassen... also das Bild hat schon einen Hintergrund, aber wenn ich das Bild dann auf den...

  5. UEFA 2008 Bild einfügen ???: Hallo , habe ein Problem und zwar beim online Spiel haben manche Gamer hinter Ihrem Namen ein Foto !!! Weiß jemand wie man dieses einfügt , wenn...