Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lovehatedreams lovehatedreams ist offline

    Frage cs: source version oder version 1.6?

    grüßt euch!

    ich wollte nach gefühlten 10 Jahren mal wieder 'ne runde counter strike zocken und wollte mal fragen was ich brauche und wie ich' s ans laufen bekomme. ich hatte damals aufgehört als 1.6 rauskam und das mit dieser steam- geschichte losging und bin zu den konsolen gewechselt.
    ich würde um der nostalgie willen am liebsten 1.6 spielen, habe jetzt aber irrtümlicherweise(?) "counter strike: source (inkl. dod: source & hl2: deathmatch)" bestellt, weil ich gar nich gerafft habe, dass es noch eine "counter strike anthology" version gibt, die anscheinend 1.6 beinhaltet und nur die hälfte kostet. meine frage ist jetzt, kann ich wenn ich die "cs: source version" habe 1.6 runterladen und aktivieren/spielen, oder brauche ich explizit die andere version mit 1.6? wenn dem so wäre würde ich "cs: source" ungeöffnet zurückschicken und die andere holen, wenn nicht wäre der finanzielle (zwar dann evtl. unnötige) mehraufwand für mich vertretbar. wie funktioniert die aktivierung über steam, muss ich irgendwas beachten? wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    schönen gruß

  2. Anzeige

    Frage cs: source version oder version 1.6?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...