Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Auf StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten könnt ihr lesen das am 21 Oktober das neue Spiel von BioWare und LucasArts vorgestellt wird.

    Vielleicht handelt es sich um das neue Kotor,bzw Kotor Online.
    Was haltet ihr davon?


    Ich würde mich auf jedenfall freuen,wenn es ein neues Kotor wäre.
    Anhand der Spieleentwickler und Publisher wäre es ja warhscheinlich..

  2. Anzeige

    Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Scheisse. Ich will lieber ein geiles Offline Rollenspiel mit einer Geilen Story, als ein MMORPG wo ich wieder 13 jeden Monat hinzahlen kann. Und ST Galaxi war auch nicht so der bringer.

  4. #3
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Scheisse. Ich will lieber ein geiles Offline Rollenspiel mit einer Geilen Story, als ein MMORPG wo ich wieder 13 jeden Monat hinzahlen kann. Und ST Galaxi war auch nicht so der bringer.
    der Meinung bin ich auch, ich hoffe auch die ganze Zeit, dass es OFFLINE bleibt! Ich bin nicht bereit 13 Euro im Monat zu bezahlen nur umzu wissen wie es denn endlich mit REVAN und dem Ausgestoßenen weitergeht!! Wie soll man denn so eine geniale Story wie in KOTOR erzählen in einem MMORPG, die Teammates wird es dann auch nicht mehr geben, wo man sich immer schön mit den unterhalten konnte und jeder eine eigene persönlichkeit hat.

    Leider deutet aber wiegesagt alles daraufhin dass es eben ein MMORPG wird

  5. #4
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Ach gebt die Hoffnung nicht auf.
    Ich wünsche mir auch das es Kotor 3 sein wird,offline und mit einer genialen Story.
    Es wird ja nur spekuliert das es Kotor Online ist aba so recht kann ich mir das nicht vorstellen.

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Laut Giga hat John Riccitiello(Creative Executive Officer von EA) bestätigt "Ja es handelt sich um Kotor Online"

    zum nachlesen ---> *klick*

  7. #6
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Das BioWare/LucasArts Spiel(Kotor?)

    Gestern Abend wurde nun enthüllt das es Kotor Online und nicht 3 ist.

    StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten

    Mal gucken was die daraus mache,ich persönlich hätte mich aber lieber über eine Fortsetzung der ersten beiden Titel gefreut.

    Die offizielle Seite ist übrigens auch online.

    http://www.swtor.com/

Ähnliche Themen


  1. Bioware kündigt neues Mass Effect an: BioWare: Neues Mass Effect, Omega-DLC fuer Mass Effect 3 und voellig neue Marke in Arbeit Cool, hatte vor ein paar Tagen von einem Mass Effect mit...

  2. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  3. SW: KotoR: Guten Tag, ich bekomme bei KotoR die Cheatseingabe nicht freigeschaltet. Angeblich soll es ja quasi genauso ablaufen wie bei KotoR II, nur bekomme...

  4. Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???: Salut!;) Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den...

  5. SW: KotoR II Videos: So habe nun einmal das ganze Spiel auf der hellen Seite durchgespielt. Jedoch sind noch nicht alle Videos freigeschaltet. 6 oder 8 Stück so ca....