Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Dawn of War & Dark Crusade

    Hallo zusammen,

    wenn ich Dawn of War oder Dark Crusade starten will kommt eine fehler Meldung " Fehler mit Spooge-Treiber, vergewissern sie sich das Directx korrekt installiert ist"

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mein System:
    Notebook Asus G2S
    Intel Duo Core 2,4 Ghz
    Nvidia 8600 GT
    Windows Vista 32 Bit

  2. Anzeige

    Dawn of War & Dark Crusade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Dawn of War & Dark Crusade

    Zitat Mr Orange Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich Dawn of War oder Dark Crusade starten will kommt eine fehler Meldung " Fehler mit Spooge-Treiber, vergewissern sie sich das Directx korrekt installiert ist"

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mein System:
    Notebook Asus G2S
    Intel Duo Core 2,4 Ghz
    Nvidia 8600 GT
    Windows Vista 32 Bit
    ja du solltest oder musst dein DirektX komplett Neuinstallieren, sprich deinstn und neuinstn.
    dann müsste es gehe.
    Falls net schreib mir einfach mal ne PN und ich frag jemanden der sich da evtl. besser auskennt

Ähnliche Themen


  1. The Cursed Crusade: The Cursed Crusade Düsteres Action-Adventure von Atlus Atlus hat bestätigt, dass Kylotonn Entertainment an dem düsteren...

  2. Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade: Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade http://www.forumla.de/bilder/2006/10/81.jpg System: Computer Genre: Add-On, Echtzeit,...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. Dark Crusade: Da ich mal denke das es in diesem Forum ziemlich viele Leute geben wird die vllt auch Warhammer 40.000 spielen dachte ich mir das ich vllt mal einen...