Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Warriors_of_the_US Warriors_of_the_US ist offline

    Unglücklich Der Pate II Registrierungs-Code

    Hi, ich hab der Pate II installiert und da wird gefragt, wenn ich das Spiel starten will, dass ich erst ein Registrierungs-Code eingeben soll !!! Nun ist das Problem, das ich dieses nich habe, kann mir einer helfen sonst kann ich nicht zocken ^^ ???

  2. Anzeige

    Unglücklich Der Pate II Registrierungs-Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Der Pate II Registrierungs-Code

    Jo hba das gleiche problem ! bitte um antworten !

  4. #3
    Samyra

    AW: Der Pate II Registrierungs-Code

    Der Registrierungscode sollte in jedem rechtmäßig erworbenen Spiel hinten auf dem Handbuch oder an anderer Stelle zu finden sein. Wenn nicht, wendet euch doch bitte an den Support des jeweiligen Spiels.

Ähnliche Themen


  1. XFIRE Registrierungs Problem !: hi, ich wollte mich grad mal bei Xfire registrieren aber wenn ich das über das programm mache sagt es mir immer unbekannter fehler und auf der...

  2. Benutzten Registrierungs-Code rausfinden: Hab da ein Problem: Hab mir vor ... 3, 4 Jahren Diablo 2: Lord of Destruction gekauft und installiert, seit dem, hab ich eine weile online gezockt...

  3. Probleme mit dem Registrierungs-Editor: Hallo, ich habe ein relativ großes Problem...die Verknüpfungen auf meinem Desktop funktionieren allesamt nicht mehr. Ich wollte eigentlich nur...

  4. Registrierungs Problem: Ich habe eine Wii, bin im Internet und alles nur ich depp hab die verpackung nicht, auf der ja anscheinend der Code/Pin was auch immer draufsteht....

  5. Registrierungs Problem: Ich habe eine Wii, bin im Internet und alles nur ich depp hab die verpackung nicht, auf der ja anscheinend der Code/Pin was auch immer draufsteht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

registrierungscode der pate 2

der pate pc registrierungscode

der pate 2 registrierungscode

der pate 2 pc code eingeben