Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pride Pride ist offline

    Diablo 2: GayOuting im Channel

    Wer kennt das nich? Man vergisst Shift und schreibt anstatt /f m 7f m und der ganze Channel kann eure privaten Nachrichten lesen.
    Jetz gerade im Channel hat sich jemand dadurch ausversehen geoutet xD
    Habs erst überlesen, aber als der erste anfing loszulolen hab ichs erst bemerkt ^^



    Btw: Die Schimpfwörter und Umlaute kann ich dank eines Plugins auch im Channel sehen. Gibts i-wo bei Edgeofnowhere.cc

  2. Anzeige

    Diablo 2: GayOuting im Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Diablo 2: GayOuting im Channel

    Also, ob wer schwul ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal, aber wie er sich anschließend selbst über sein Versehen ärgert macht es ganz witzig. Hab aber auch schon wesentlich bessere PM-Versehen erlebt. Bei Guild Wars z.B. kann sehr schnell mal was im falschen Channel landen.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 2: GayOuting im Channel

    das ist ja mal cool , aber das er sich über das versehen ärgert macht die sache erst so witzig

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....
  3. Games: PC Diablo 3

    Diablo 3: Hab hier noch einen Code für Diablo 3 rumliegen. 25€ und er gehört euch :) EU Key also auch Deutsch. Eingelöst wird via Teamviewer in eurem battle...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?