Seite 11 von 95 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1882
  1. #201
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    DIABLO 3 ANGEKÜNDIGT + über 10 minütiger Gameplay Trailer!

    Diablo III



    Sieht total geil aus!
    Will haben!

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Diablo 3

    läd irgndwie nciht.. aber nett von dir bescheid zu sagen... ich wusste es zwasr schon.. aber hab net an den theard gedacht

  4. #203
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke man, das sieht ja mal geil aus

  5. #204
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Boah wie geil <3' *haben will*

  6. #205
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    läd irgndwie nciht.. aber nett von dir bescheid zu sagen... ich wusste es zwasr schon.. aber hab net an den theard gedacht
    unten rechts musst du auf die englische Seite stellen, die ist schon weitergebaut, da funktionieren die Trailer!


    EDIT: Ich hoffe dieser hexendoktor ersetzt den Nekro nicht

  7. #206
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Ich hoffe es wird keine Monatlichen gebühren geben

  8. #207
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird keine Monatlichen gebühren geben
    battlenet war bisher immer kostenlos... außerdem ist es doch garnicht ein mmorpg

  9. #208
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

  10. #209
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    13:30 Uhr: Ein PvP-Modus ist fest eingeplant. Im Koop-Modus bekommt jeder Spieler individuelle Beute angezeigt, kein Itemstreit mehr.

    13:31 Uhr: Gemeinsame Koop-Talente, etwa gemeinsames heilen werden im Spiel sein.


    13:33 Uhr: Die Anzahl der Spielerklassen wird noch nicht verraten.


    13:34 Uhr: Es ist momentan keine Konsolenportierung geplant, Diablo 3 ist vorerst PC-exklusiv.


    13:36 Uhr: Diablo 3 spielt 20 Jahre nach dem Vorgänger, die damaligen Heldentaten sind nur noch ein Mythos für die Bevölkerung Sanktuarios.

    13:39 Uhr: Auch in Diablo 3 wird es wieder zufallsgenerierte Levels geben.

    13:41 Uhr: Der Hardcore-Modus bei dem ein Charakter endgültig sterben kann ist wieder mit dabei.

    13: 47 Uhr: Es gibt im Spiel zwar Physik-Effekte, Rätsel wollen die Entwickler damit aber keine basteln. Die Physik sollte nur als netter Nebeneffekt dienen.

    13:49 Uhr: Die Individualisierung des Charakters wird zu Beginn nicht möglich sein. »Man soll so schnell wie möglich loslegen können.«
    14:02 Uhr: Trotz der Ankündigung von Diablo 3 will Blizzard Diablo 1&2 weiterhin unterstützen.

    - Die dicken Sachen sind positiv, die Kursiven eher negativ

  11. #210
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Das das nicht für Konsole kommt, is mir schon seid Jahren klar
    Das Game taugt auf Konsolen nix
    Blizzard ist genial, die bringen !!!HEUTE!!! noch Patches für Diablo 2 raus, obowhl das schon so alt ist.
    Ist etwas zu den Hardwareanforderungen bekannt?

  12. #211
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    was?! Wtf?! Echt noch Patchs für dia2?! ...goil ._.
    Zu den Hardwareanforderungen gibts bis jetzt keine Info

  13. #212
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    schaut sehr gut aus ich denke die anforderungen werden recht tief sein
    immerhin haben die mit der entwicklung 2004 angefangen^^

  14. #213
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Aber bei Diablo geht mir die Grafik am A**** vorbei

  15. #214
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    mir eig auch^^

    ACHTUNG!!!!!!!


    WEITERE TEILE DER HOMEPAGE SIND ONLINE GEGANGEN!

  16. #215
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Man Kann schon die 2 neuen charaktere bewundern
    würde nur zugern die welt sehn.

  17. #216
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Das das nicht für Konsole kommt, is mir schon seid Jahren klar
    Das Game taugt auf Konsolen nix
    Blizzard ist genial, die bringen !!!HEUTE!!! noch Patches für Diablo 2 raus, obowhl das schon so alt ist.
    Ist etwas zu den Hardwareanforderungen bekannt?
    Ich glaube Teil 1 gab es auch für die PS1

  18. #217
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    o_O im Ernst?
    Kenne Diablo nur für PC^^

  19. #218
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3


  20. #219
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Oha, das wusste ich ja gar nicht o_O
    War es denn auch so erfolgfreich?

  21. #220
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Diablo 3

    die frage ist beantwortet anhand einer einfachfen frage...: hst du Diablo 2 für die PS2 oder 1 jemals gesehn?

Seite 11 von 95 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt