Seite 12 von 95 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1882
  1. #221
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Stimmt hätt ich mir auch selber denken können^^

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Hi leute,

    das Spiel sieht echt nicht schlecht aus. Endlich mal was anderes als ständig diese Möchtegern-Rollenspiele. Diablo 2 war schon geil, dann kann da ja gar nichts schief gehen. Freu mich schon voll^^

    mfg

  4. #223
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Ich glaub Diablo 3 wird WoW weg pwnen

  5. #224
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Joa hoffentlich, ich kann diese ganz WoW Gagge nich mehr sehen/hören^^

  6. #225
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Seh ich auch so, ist eh unverschämt monatliche Kosten zu verlangen, daumen hoch, diablo III

  7. #226
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Ich bereue es,dass ich meine lvl94 Trapse hab löschen lassen
    Ich hätte wieder voll Bock auf DiabloII, aber wieder von lvl 1 anfangen?Neeeeeeeee

  8. #227
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Ich bereue es dass ich es gestern deinstalliert habe grml

  9. #228
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Zitat G@m3® Beitrag anzeigen
    battlenet war bisher immer kostenlos... außerdem ist es doch garnicht ein mmorpg

    Ja..und dafür rannten immer viele Cheater rum un tun es immer noch xD

  10. #229
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Also ich denke das Spiel wird gut und werde es mir auch zu 100% Kaufen.

  11. #230
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Das ist ja wohl die beste Gaming-News die ich überhaupt je gelesen hab...

  12. #231
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Diablo 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl die beste Gaming-News die ich überhaupt je gelesen hab...
    war das ironisch?

    wenn ja bist du ein trottel

  13. #232
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Vielen Dank. War aber vollkommen ernst gemeint... auf ein Diablo3 freu ich mich schon ewig... Alles was ich an Material bisher gesehen hab sieht auch sehr vielversprechend aus und soviel vertrauen hab ich eh in Blizzard, dass die das anständig machen.... (den ingame-Trailer hab ich noch net gesehen... der Download ist so lahm)...

    sämtliche Möchtegern-Diablos bisher haben doch alle nix getaugt (besonders Sacred)

    Außerdem, wieso sollte ich extra den Diablo3-Thread raussuchen um son dämlichen ironischen kommentar zu verfassen?

  14. #233
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Diablo 3

    Wenn Blizzard ein Spiel rausbringt, hat es Qualitäten.
    Auch bei Diablo 3 gibt es keine veränderung
    Die Grafik wurde stark verbessert und die Umgebung, die zum Teil zerstörber ist, wirk realistisch. Die Gegenstände die dabei durch die Umgebung fliegen, fliegen schon mal ziehmlich hoch, wodurch man die ganzen Details ziehmlich stark erkennt. Die Effekte wurden auch stark verbessert, die einfach nur ein hingucker sind.
    Nun kann ich mich endlich auf ein wirklich fantastisches Spiel freuen und wenn danach noch Warcraft 4 rauskommt kann ich mich nicht mehr aufhöhren zu freuen.

  15. #234
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Die Videos sind auch bestimmt schon auf YouTube - Broadcast Yourself. zu finden

  16. #235
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo 3

    Ja, da hab ich den Cinematic gesehen, aber die Quali ist echt immer zuu mies bei YouTube...

    http://www.gametrailers.com/game/8234.html
    hier gibts auch vernünftige Qualität... bin aber nicht sicher, wie deckungsgleich das Material ist...

  17. #236
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Hoffentlich kommt das bald raus, oder wurde schon gesagt wann das raus kommt?Wenn ja hab ich wohl was überlesen^^

  18. #237
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Nach gerüchten soll es ende 09 - 2010 raus kommen

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    -............................- noch so lange? Ich ging irgendwie davon aus, ich sitzt in nem halben Jahr davor

  20. #239
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Diablo 3

    Ja, is ja auch ein klasse spiel ..aber die arbeiten echt lange dran schon seit 04 ... naja 6 Jahre für ein klasse spiel

  21. #240
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Also noch gute 2 Jahre Diablo 2 Lord of Destruction

Seite 12 von 95 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt