Seite 22 von 95 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1882
  1. #421
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Fand ich eigentlich rech gut. Man konnte seinen Char so immer schön weiterleveln.
    Es gab ja auch "geheime" Quests, die recht lang waren und auch immer wieder Spaß bereiteten. Zum Beispiel die Hellfire-Quest aus Diablo2.
    Was war denn die Hellfirequest?
    Die MuhKuh Level kenne noch gut

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Diablo 3

    Neue News von Diablo 3:

    Fan-Mod verkürzt Wartezeit auf Diablo 3

    Was es sich damit aufsich hat und weitere Infos erfährt ihr hier:

    News - Fan-Mod verkürzt Wartezeit auf Diablo 3 - CHIP Online

    mfg nitroflash

  4. #423
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Danke für den Link, ist das nur ein addon oder ein vollständiges spiel ? keine lust wieder diablo zu installieren vollständig xD

  5. #424
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Diablo 3

    Bitte Tue ich gerne. Median 2008 ist ein Add-on für Diablo 2. Damit lässt man das lange warten bis zum Diablo 3 etwas verkürzen

    mfg nitroflash

  6. #425
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Neue News von Diablo 3:

    Fan-Mod verkürzt Wartezeit auf Diablo 3

    Was es sich damit aufsich hat und weitere Infos erfährt ihr hier:

    News - Fan-Mod verkürzt Wartezeit auf Diablo 3 - CHIP Online

    mfg nitroflash

    Das ist doch mal was.

  7. #426
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    Seufz. Träume ja noch davon das Blizzard einen Patch rausbringt der höhere Auflösungen erlaubt. Zutrauen würde ich es denen!

  8. #427
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Was war denn die Hellfirequest?
    Die MuhKuh Level kenne noch gut
    Ist etwas kompliziert zu erklären

    Diablo 3 - Indiablo.de by inGame - Die größte Diablo Seite Europas

    Musste mal lesen, ist aber eine sehr lange Quest

  9. #428
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Diablo 3

    Jaja... die gute alte Hellfirequest , bis jetzt nur einmal abgeschlossen , knüppeldick is das xD
    zu 3 mit Perfekt Equipten Hammerdinen sind wa nach Ubertrist gegangen ^^

  10. #429
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Das letzte mal hab ich die Quest vor guten 4Jahren gemacht, weiß aber noch genau, wie bockschwer die war.(sowas vergisst man nicht )

    Hoffentlich gibt es sowas auch in Diablo3

  11. #430
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Diablo 3

    ....wie kann ich die denn verpasst haben Oo
    Kam bestimmt mal nach mit nem Patch nachdem ich nicht mehr gespielt haben.

    Danke für die Info!

  12. #431
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Diablo 3

    Ist halt schwer sie zu schaffen , erstmal alle Keys sammeln , dann die Portale öffnen uswusw...
    Musste man schon sehr gut ausgestattet sein um das zu schaffen und man musste erstmal über die Kenntnisse verfügen das man Schlüssel sammeln muss^^

  13. #432
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Diablo 3

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Neue News von Diablo 3:

    Fan-Mod verkürzt Wartezeit auf Diablo 3

    Was es sich damit aufsich hat und weitere Infos erfährt ihr hier:

    News - Fan-Mod verkürzt Wartezeit auf Diablo 3 - CHIP Online

    mfg nitroflash
    bei mir funzt das teil net...

  14. #433
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    DIABLO 2 ANGEBLICH in 1024 AUFLÖSUNG MÖGLICH

    Ich habe soeben in diesem Forum einen Link von einem User gefunden, zu einer Seite, die angeblich diese Mod parat hat. Ich konnte sie irgendwie nicht finden, vll werft ihr auch mal einen Blick darauf.

    SnEj-Mod - for Diablo® II Lord of Destruction™

    Hier der besagte Post des Users

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...a-14602/page10

  15. #434
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand schrieb aber bei dem Filmforum steht das Diablo als Film kommen soll, wem dies Interessiert der kann’s sich mal Ansehen. Also wenn dies der Fall ist dann denke ich das der Film mit dem Spiel kommen wird.

  16. #435
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Einen Diablo Film? OMFG bestimmt von Uwe Boll
    Was will man den da Filmen? Wie sich 2 Stunden irgendwelche Typen mit Unterwelt Monstern kloppen

  17. #436
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Schaue gerade ein Gameplay Video von Diablo 3 mit Interview, indem gesagt wird das dieses mal Einhundert Gegner gleichzeitig den Spieler bedrängen sollen wenn nicht noch mehr, zudem sollen mehr Zwischen Boss Gegner als im Vorgänger dabei sein.

  18. #437
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    100Gegner gleichzeitig
    Wird dann wohl eine Art Painkiller

  19. #438
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3


  20. #439
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Diablo 3

    Hmm naja mal hoffen das das dann nicht schon wieder Schwierig wird, weiss noch mit meinem Necromancer ich kam nicht gegen Diablo an, meine Ganzen Skellete und den Golem hat der mit einem Schlag umgehauen und mich in einem Naja Freu mich schon auf Diablo 3 Hoffe kommt ein Ziemlich Geile Druiden Klasse raus.

  21. #440
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Wenn man richtig skill, schaft man den auch mit nem Necro

Seite 22 von 95 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt