Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Die Siedler - Feedback

    Hi Sicher kennt ihr ja die Spieleserie "Die Siedler" Auch ist Euch sicherlich aufgefallen das "Die Siedler" nicht mehr das sind was sie mal waren Zwar spiele ich die Titel erst seit dem 3. Teil (besitze den 3., 4. & 5. Teil), doch wenn man sich die neueren teile dieser Serie ansieht, dann merkt man schon das es mehr in die Sparte "Age of Empires" abdriftet Neuerungen finde ich ja auch gut, aber gleich das ganze Spielprinzip ändern sodass es nicht mehr so ist wie früher, das geht doch nicht Seit ihr auch Fans alter Tage? Würdet ihr Euch auch wieder die traditionellen (was die Serie auch groß gemacht hat) wünschen? Dann postet Euer Feedback hier in diesen Thread

  2. Anzeige

    Beitrag Die Siedler - Feedback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Die Siedler - Feedback

    ich hab mal das 4 teil durch gespielt und das Spiel war Klasse ich würde es gerne noch einmal spielen aber später macht es mit kein spass mehr..
    und jetzt bin ich mit anno beschäftige ma gucken wie lange das bei mir hält...^^

Ähnliche Themen


  1. siedler 3 auf windows 7: hi, ich habe nun vergeblich stundenlang bei google gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich habe windows 7 64bit und möchte mein uraltes...

  2. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  3. Die Siedler 6: Die Siedler 6 System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....