Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    siedler 3 auf windows 7

    hi,
    ich habe nun vergeblich stundenlang bei google gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Also ich habe windows 7 64bit und möchte mein uraltes siedler 3 gold edition mal wieder spielen.
    Wie mache ich das? Eine schritt für Schritt anleitung wäre nett

    Ich habe beim googlen nur herausgefunden, das ich das irgendwie über den kompatibilitätsmodus machen kann oder irgendwie patchen oder so, nur habe ich davon keine ahnung, vorallem weil immer wenn ich das spiel einlege um es zu installieren error 105 kommt, und der mir sagt, dass setup installing languages nicht vorhanden sind?!

    also wie erreiche ich jetzt das es läuft?

    dankeschön

  2. Anzeige

    siedler 3 auf windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: siedler 3 auf windows 7

    also das einzige meines Wissens was du versuchen könntest ist das Setup deines Spieles über das kompatiblitätsmodus zu installieren...

    1: Cd (DVD) einlegen
    2: auf Arbeitsplatz (bzw. Computer bei Win7) gehn und auf deinem DVD Laufwerk wo dein Spiel eingelegt ist rechts klicken und auf öffnen klicken
    3: jetzt suchst du nach der Setup Datei deines Spiels, darauf musst du rechts klicken und auf Eigenschaften klicken
    4: dann im reiter oben auf Kompatibilität klicken
    5: nun siehst du hier unter Kompatibilitätsmodus ein kästchen wobei du einen hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" machst, und unterhalb steht zb. Windows XP (SP3)
    6: danach mit OK bestätigen und die Setup Datei ausführen!!!

    So funktioniert der Kompatibilitätsmodus

    Hoffe es funzt!!

    Mfg Uni

    p.s.: Rechtschreibfehler vorbehalten

Ähnliche Themen


  1. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  2. Die Siedler 6: Die Siedler 6 System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Review: Die Siedler: Um die Kaufentscheidung des gestern frisch rausgekommenen DS Spieles "Die Siedler" Zu erleichtern, schreib ich euch mal ein Review, da ich das...

  4. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....