Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Windows 7 bootet nicht

    Hallo,
    An meinem Laptop bootet Windows 7 nicht mehr... ich komme bis zu der Animation von Windows dann macht er allerdings garnichts mehr... mit der Reperatur-CD kann ich auch nichts machen... formatieren kann ich auch nicht.. der Laptop läd das Setup ewig...
    was kann ich noch mahcen?

  2. Anzeige

    Windows 7 bootet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Windows 7 bootet nicht

    Hast du Knoppix oder ähnliches Betriebsystem, weches sich von der CD aus booten lässt?? Falls ja, dann prüfe ob dir dies gelingt !! Sollte dies funktionieren könnte es auf Festplattenprobleme deuten!! Ansonsten kannst du dir auch Knoppix herunterladen und auf CD brennen und schauen ob dies zumindest funktioniert!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Windows 7 bootet nicht

    ich habe ubuntu 10.10 runtergeladen und auf cd gebrannt.... lies sich nicht starten.. kam zum ersten screen dann kam nichts mehr

Ähnliche Themen


  1. Partition Wizard Problem, Windows bootet nicht mehr: notebook von samsung rf710 läuft unter windows7 wollte mit mit dem programm partition c vergrößern um 50gb. habe das auch alles nach anleitung...

  2. windows vista 32 bit bootet nicht: hi, Ich glaube ich habe mir heute beum runterladen eines patches einen virus eingefangen. Beim öffnen der .exe datei gab es einen bluescreen und...

  3. WIndows Xp neuaufsetzen aber Pc bootet nicht von cd!: Halli hallo! ich bin newu hier & hab da ein problem.. ich will meinen Pc neuaufsetzen aber mein PC will einfach nciht von cd Booten.. ich mache...

  4. Windows Xp bootet nicht: Hallo Forengemeinde, habe seit einigen Tagen ein blödes Problem. Immer wenn ich den PC anmache kommt der nur zu einem Bildschirm. In diesem...

  5. Windows Bootet nicht da irgendwas fehlt: Hallo , Seitdem ich mal den Harten schritt gewagt habe , also von SP2 auf SP3 -.- Habe ich seitdem neustarten , als erstes steht da das meine...