Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    iRonix

    Dragon Nest MMORPG

    Nabend zusammen!

    Beim Surfen im Netz bin ich auf ein MMORPG gestoßen, welches recht interessant aussieht.

    Hier ist mal die Offizielle Seite: Dragon Nest EU - The Number 1 Action RPG

    Es ist schonmal Free to Play, was mir schonmal erleichtert ob ich es testen will oder nicht. Ich wollte aber mal Fragen, wer das Spiel schon gespielt hat bzw noch immer spielt und wie ihr es findet?

    Das ganze scheint im Animestyle zu sein. Was mir schonmal zusagt, da ich selten ein gutes MMORPG finde, welches im Animestyle ist und evtl überzeugt mich das Game hier.

    Es gibt 5 Klassen:

    Warrior:

    Normaler Krieger eben, wie wir es kennen. Langweilig, aber muss bei jedem MMORPG dabei sein
    Waffen: Schwert, Hammer und Axt.

    Archer:

    Der Bogenschütze darf natürlich auch nicht fehlen. Sind aber meist meine Favoriten in den meisten MMORPG's.
    Waffen: Kurzbogen, Langbogen und Armbrust.

    Cleric:

    Diese Klasse soll wohl nicht zum Kämpfen, sondern zum Supporten dienen. Er macht wenig Schaden aber verleiht Kameraden Buffs und kann heilen. Außerdem scheint er von allen Klassen am meisten auszuhalten.
    Waffen: Stab, Keule und Flail? Weiß ehrlich gesagt nicht ganz was Flail sein soll, aber scheint mir eine Art Zauberstab in der Form eines Morgensterns zu sein.

    Sorceress:

    Unsere Zauberer. Sie scheint nicht so viel Damage raushauen zu können wie der Archer, dafür kann er Gegner einfrieren, verbrennen, etc.
    Waffen: Zauberstab

    Academic:

    Das sind dann wohl unsere Ingenieure. Die Academic scheinen aus der Zukunft zu kommen und sind deshalb technisch etwas weiter.
    Waffen: Pistole und Seifenblasenkanone.


    Das wären mal sämtliche Klassen die es gibt. Wie gesagt sieht das Spiel recht interessant aus und das Kampfsystem gefällt mir auch sehr, aber so ganz sicher bin ich mir dennoch nicht, deshalb die Frage, ob das Game schon jemand angetestet hat und was er/sie davon hält?

    Hier noch ein Gameplay:


  2. Anzeige

    Dragon Nest MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dragon Nest MMORPG

    Also man muss schon auf diese Amine / Comic look stehen, ich bekomme da eher ein schreck im ersten moment.^^

    Aber auch durch das Video anschauen, sehe ich jetzt nix, was das Spiel besonders macht, oder sich von der Masse abhebt. Falls du es mal anzocken sollest kannst ja mal darüber berichten.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragon Nest MMORPG

    Nett sieht es ja aus. Und wenn man auf diesen JRPG/Anmie Styl mag dann isses sicherlich ein Blickwert.

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Dragon Nest MMORPG

    Ich hab es in der deutschen Beta kurz angetestet und wieder ausgemacht. Bevor du es dir von mir schlecht reden
    lässt soll dir gesagt sein das ich seit 2014 etliche MMO's hinter mir habe und mich generell nur noch wenig begeistern kann,
    besonders F2p Spiele, das heißt aber nicht das dir DN kein Spass machen kann.

    Mir gefällt DN nicht weil es sich abgesehen von der Steuerung kaum von anderen MMOs die ich kenne unterscheidet,
    die Welt uninteressant usw. Mit der Grafik könnt ich leben da ich Anime eh mag aber ansonsten...
    Positiv zu erwähnen ist aber die Steuerung ich finde sie genial, meiner Meinung nach könnten viele
    MMOs diese Steuerung haben aber leider hab ich bis auf Tera Online nix mit dieser Steuerung gefunden.
    Wenn dir die Steuerung gefällt aber DN nicht kann ich dir Tera als F2P empfehlen. Das Kampfsystem
    macht mit mir so einer Steuerung jedenfalls mehr Spass als beim MMO Giganten WoW.

  6. #5
    iRonix

    AW: Dragon Nest MMORPG

    Hmm ich glaube dann Test ich das mal aus, denn die Steuerung sah für mich bereits im Video Klasse aus. Danke schonmal

  7. #6
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Dragon Nest MMORPG

    ich spiele das spiel schon ein paar jährchen..
    hatte einige comebacks und es macht immer wieder spaß
    natürlich f2p man kann sich keine unfairen vorteile ershoppen
    das spiel wird dauerhaft balanciert, da auf die community gehört wird
    Grafik wie schon erwähnt man muss anime/comic mögen, obwohl lustigerweiße kenn ich jemand der mag kein anime und spielt trotzdem dragon nest xD..Man kann das spiel mit vindictus vergleichen, aber dn hat halt knalligere effekte mehr combomöglichkeiten ..man kann dort auf eine farm gehen,pvp sowieso,nester/raids..2. tera war anfangs lustig aber wird schnell langweilig im hohen level wie ich finde..wow kein vergleich mehr zu früher....^^''

    ps. testen is ja kostenlos aber lass dich nich von lowlevels abschrecken, anfangs ist es langweilig (sag ich weil der typ in dem vid anfänger ist , solltest dir lieber ein high-lv gameplay angucken
    ab den lv 24-32 skills wird es erst richtig nice
    und falls dir die 5. klassen nicht gefallen,
    in 1-2 monaten kommt bei eu eine neue klasse raus namens kali

  8. #7
    iRonix

    AW: Dragon Nest MMORPG

    Ist schon mehr über diese Klasse bekannt?

    Ich habe versucht einiges an Videomaterial zu finden, aber vieles ist 1-2 Jahre alt und es scheint, dass das Spiel selber auch erst 3 Jahre oder so draußen ist, deshalb haben viele es noch auf Koreanisch mit einem Englischpatch. Ich werds aber mal antesten und auf alle Fälle mal bis Lvl 24 spielen. Mal schauen wie es dann wird

  9. #8
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Dragon Nest MMORPG

    wozu englisch patch?^^
    ich hab auf Dragon Nest SEA: Free-to-play MMO-Action RPG gespielt, englisch
    jetz spiel ich auf eu, englisch / deutsch Dragon Nest EU - The Number 1 Action RPG
    hab auf eu gewechselt

    ich kann dir eine seite geben Dragon Nest Wiki
    wenn du englisch kannst kein problem

    die skills kannst du hier auch ansehn:
    Category:Classes - Dragon Nest Wiki

    auf ne klasse klicken und dann siehst du die skillbäumchen

  10. #9
    iRonix

    AW: Dragon Nest MMORPG

    Ne weil die Video's alt sind, spielen die da noch mit dem Englisch Patch

    Also ich habs gerade angetestet und muss sagen, dass ich es von der Spielmechanik geil finde. Der Storyablauf erscheint mir recht eintönig zu werden, aber ich denke ab einem hohen Level geht das schon. Grafisch natürlich passend für den Animestyle. Nichts besonderes, aber für ein F2P Game mehr als gut. Was mich noch stört ist, dass sämtliche Archer fast genauso aussehen wie ich, aber was solls

    Bin gespannt was da noch kommt, aber bisher bin ich eig zufrieden

  11. #10
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Dragon Nest MMORPG

    ja die story macht heutzutage eh keiner mehr xD
    in dn eu gibts noch keine neuen hairstyles + haarfarben, aber bald! im übernächsten patch schon wenn shanda es genehmigt ist zwar kein muss aber sieht gut aus und ingame-sets geben dir auch ein "neues aussehn"
    ansonsten gibts kostüme + avatar-waffen schon
    wie gesagt das spiel wird erst ab einem hohen level richtig gut
    manche 32er skills sindschon sehr gut mit lv 40 gibts dann noch 2 ultimates zur auswahl
    und ab 48 gibts ein paar skills mit EX (also ein skill mit erweiterung, zb +20% dmg und zusatzeffekt)
    ps. wenn du archer magst, kann ich sniper empfehlen (physiche skills) wenn du mehr auf magische skills steht sentinel/artillery < eine sehr gute klasse mit sehr hohem damage

Ähnliche Themen


  1. Mmorpg für Wii: Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist. Daher meine Frage gibt es ein MMORPG...

  2. MMORPG für die PS3: Ich habe auf der PS2 EQOA (Everquest Online Adventures) geliebt, was aber leider in Deutschland floppte, so dass nicht mal die Expansion erschien.......
  3. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  4. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content