Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Edelassi Edelassi ist offline

    Dungeon Siege 2 Lan-Problem

    Hi,
    finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map runtergeladen und hatten dann Lust mal wieder Dungeon Siege 2 zusammen durchzuzocken. Also haben wir das installiert und wollte nein Spiel aufmachen. Mein Freund hat ein Spiel aufgemacht, aber ich habe es in der Liste nicht gefunden. Danach hab ich eins aufgemacht, aber das gleiche Problem. Im Spiel habe ich dann gesehen, dass der Multiplayermodus nur für Lv 3 und höhere Charaktere sind, dort wird man aber automatisch auf Lv 3 gestuft. Als wir das beide gemacht haben, haben wir das Ganze nochmal versucht, aber wir finden einfach gegenseitig nicht das gehostete Spiel vom anderen. In der Lobby allerdings können wir problemfrei chatten, ergo finden wir uns ja eigentlich.
    Hatte schonmal jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung parat?
    Info: Wir haben das Spiel auch schon mehrmals installiert! Und das Spiel wurde noch nicht gepacht, wenn dies allerdings nicht die Lösung ist, sagt mir nicht "Pacht das Spiel mal" ^^ Denn das werden wir spätestens heute Nachmittag machen, da war gestern keine Zeit mehr für.

  2. Anzeige

    Dungeon Siege 2 Lan-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Dungeon Siege 2 Lan-Problem

    hab ebenfalls ein problem,allerdings betrifft das den online bereich,
    habe absolut keine probleme bei anderen reinzukommen und normal zu starten,wenn ich allerdings ein raum hoste,dann kann kaum ein spieler connecten,ka was das is oder warum es so is,auf jedenfall pissts mich richtig an

    verbunden bin ich über wlan,könnte das vielleicht das problem sein?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dungeon Siege 2 Lan-Problem

    Man sucht ja eigentlich nach Lösungen und n Thread in dem man um Hilfe bittet wird eigentlich nicht zur Lsg anderer Probs zugespammt, @ #2

    haben dasselbe Prob, dass wir inner Lobby schreiben können, aber unsere Games nicht finden. Lan-Einstellungen sind alle richtig und einmal hats bisher funktioniert. Man fragt sich manchmal, ob da nicht n Plan hinter steckt um einen fertig zu machen x)
    also wenn jmd ne idee oder lsg hat, pls ma posten ^^

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege III - Problem(e): Hallo Leute, ich bin grad schon wieder kurz vorm überkochen :mad: :mad: :mad: ! Ich habe zu meinem Geburtstag "Dungeon Siege III - Special...

  3. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  4. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...