Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Dungeon Siege 3

    Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an



    Square Enix hat heute die Entwicklung von “Dungeon Siege 3″ bekannt gegeben. Der Titel entsteht derzeit unter Aufsicht von Gas Powered bei Obsidian Entertainment (u.a. Fallout: New Vegas) und soll laut Pressemitteilung für PlayStation 3, Xbox360 und PC erscheinen.

    “Dungeon Siege 3″ soll neben den “besten Features der Serie” einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit sich bringen. Square Enix verspricht ein intuitives Action-Gameplay, das mit traditionellen Rollenspiel-Elementen gepaart ist.

    Zudem ist von einer Vielzahl an Klassen und rekrutierbaren Einheiten die Rede, die - wie auch die Umwelt - auf eure Entscheidungen reagieren.

    “Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen, ein Teil der Legende von Dungeon Siege zu sein”, so Obsidian-Chef Feargus Urquhart. “Diese Partnerschaft mit Square Enix ist ein Meilenstein für das Franchise und für Obsidian. Die Qualitäten der beiden Unternehmen hinsichtlich der Szenario-Gestaltung wird im gesamten Spiel sichtbar werden.”
    quelle: play3.de




  2. Anzeige

    Dungeon Siege 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EuroEugene EuroEugene ist offline
    Avatar von EuroEugene

    AW: Dungeon Siege 3

    “Dungeon Siege 3″ soll neben den “besten Features der Serie” einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit sich bringen. Square Enix verspricht ein intuitives Action-Gameplay, das mit traditionellen Rollenspiel-Elementen gepaart ist. Zudem ist von einer Vielzahl an Klassen und rekrutierbaren Einheiten die Rede, die - wie auch die Umwelt - auf eure Entscheidungen reagieren. Hört sich intressant an bin gespannt was da noch kommt.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  5. #4
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Dungeon Siege 3

    Ich bin gespannt, habe den ersten teil bis zum Erbrechen gespielt, mal sehen, wie sich der ditte macht. Wobei...sollte Diablo3 auch für Konsole kommen wird Dungeon Siege nichts weiter als ein Tassenuntersetzer sein.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke
    Neuer Trailer mit Gameplay Ausschnitte Dungeon Siege III Video Game, Exclusive Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    ----------
    12.02.2011

    Epischer Story-Trailer mit brandneuen Gameplay-Szenen

    Mit einem brandneuen Dungeon Siege 3-Story-Trailer versucht uns Square Enix die Wartezeit auf Dungeon Siege 3 zu verkürzen. Das Video führt euch nicht nur in die Geschichte hinter Dungeon Siege 3 ein, sondern zeigt auch neue Gameplay-Szenen.

    Dungeon Siege 3: Ein neuer Trailer führt euch in die Story ein und zeigt euch Kampf-Szenen. Am 27. März soll das Action-Rollenspiel auf den Markt kommen.

    Dungeon Siege 3 wartet mit einem neuen Trailer auf. Square Enix hat ein Teaser-Video veröffentlicht, in welchem wir in die Story eingeführt werden und in dem wir außerdem einen Blick auf Grafik sowie Animationen des kommenden Action-Rollenspiels werfen können. Denn neben vielen Artworks, zu denen uns eine unheilvolle Stimme in die düstere Welt von Dungeon Siege 3 einführt, gibt es Gameplay-Szenen mit diversen Kämofen zu sehen. Das Video könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.

    Dungeon Siege 3 soll am 27. März Release feiern. Wenn in eurem Freundes-Kreis noch weitere Rollenspielfans ihr Unwesen treiben, dann habt ihr gleich vierfach Grund zur Freude. Denn der Koop-Modus von Dungeon Siege 3 soll im Quartett gespielt werden können. Jedoch schwingt auch ein Wermutstropfen mit: Ihr könnt zwar zusammen mit einem Kumpel vor dem Bildschirm sitzen, während zwei weitere Kollegen via Internet zu euch stoßen, aber nur einer darf sich dabei über Erfahrungspunkte und Beute freuen. Für die drei Mitspieler ist diese nämlich deaktiviert, selbst wenn sie noch so eifrig an eurer Seite fechten. Falls ihr alleine zu eurer epischen Dungeon Siege 3-Mission aufbrecht, übernimmt die KI die Kontrolle der anderen Gruppenmitglieder.

    quelle: gamesaktuell.de

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dungeon Siege 3

    Es gibt neue Gameplay-Videos von Gamespot.
    Alles PC-Footage.












    Eine Preview gibt es auch auf Gamespot.
    http://asia.gamespot.com/pc/rpg/dung...&mode=previews

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dungeon Siege 3

    Katarina Charakter Trailer



    Die Kollegen von gametrailers.com veröffentlichten heute noch einen neuen Trailer zum im Mai erscheinenden Dungeon Siege 3.
    Im Trailer wird der Charakter Katarina vorgestellt.

    quelle: ps3-talk.de

    ------- [01.04.2011]

    Charakter-Vignette zu Lucas Montbarron



    Lucas Montbarron – der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie. Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion.

    Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist.

    quelle: PLAYFRONT.DE

  9. #8
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Dungeon Siege 3

    Hier hat sich ja lange nichts getan. Oo Dabei gehts doch laaangsam auf den Release zu. XD
    Habs vorbestellt und freu mich drauf. Hier ist der Coop Trailer (hoffentlich läuft PSN bis da hin).

    YouTube - Dungeon Siege 3 - New Co-op Trailer!

    Also ich bin echt gespannt.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dungeon Siege 3

    Dungeon Siege III: Demo hat einen Termin

    Square Enix hat die Veröffentlichungstermine der “Dungeon Siege III”-Demo verkündet. Während Xbox360-Spieler ab dem 31. Mai testen können, müssen sich PS3-Besitzer bis zum 7./8. Juni gedulden. Zuvor muss natürlich der PSN-Store reaktiviert werden, was laut jüngster Meldung am 24. Mai erfolgen soll.
    Die “Dungeon Siege III”-Vollversion folgt am 17. Juni und lässt euch in die Rolle eines Legionärs schlüpfen, der für seine gefallenen Kameraden und den Aufbau des Landes Ehb kämpft. “In diesem Action-RPG ist der Konflikt allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen. So ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen”, so Square Enix.


    http://www.play3.de/2011/05/22/dunge...-einen-termin/

  11. #10
    Isopropanyl Isopropanyl ist offline
    Avatar von Isopropanyl

    AW: Dungeon Siege 3

    Stimmt das Gerücht, das Sqaure sich dazu entscheiden hat einen anderen Soundtrack zu machen, als das was wir "alten Hasen" gewöhnt sind? ;_;

  12. #11
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    Erste Wertung von GamePro das Spiel hat 85 von 100 bekommen.

  13. #12
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Erste Wertung von GamePro das Spiel hat 85 von 100 bekommen.
    Hätte aber noch die Pro und kontras gesehen.
    Ne % zahl hilft da wenig.

  14. #13
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Dungeon Siege 3

    Es steht alles in der aktuellen gamepro zeitschrift

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dungeon Siege 3

    Dungeon Siege III: Trailer zeigt Magie und Fähigkeiten

    Square Enix rückt in einem neuen Trailer zum Rollenspiel “Dungeon Siege III” die besonderen Begabungen der vier spielbaren Charaktere in den Mittelpunkt.
    Lucas ist beispielsweise ein wahrer Nahkampfexperte und hat viele starke Angriffe gemeistert, wie z.B. den Schlag des Vorreiters. Unerschrocken stellt er sich jeder Gefahr und macht den Feinden mit seinem Breitschwert den Garaus.
    Anjali kann sich sowohl mit dem Stab als auch mit dem Speer sehr gut zur Wehr setzen und bewegt sich mit schon fast akrobatischer Eleganz über das Schlachtfeld. Als eine Angehörige der legendären Archon setzt sie im Kampf eine feurige Macht ein, mit der sie ihre Gegner in Flammen hüllt.
    Katarina verbindet Hexerei mit ihren Schusswaffen und weiß sich dadurch sowohl aus der Entfernung als auch aus der Nähe gut zu verteidigen. Ob sie nun mit ihrem Gewehr oder ihrer Donnerbüchse das Feuer eröffnet - mit ihren Zauberkünsten schafft sie es, ihre Waffen mit der Intensität eines modernen Maschinengewehrs abfeuern zu können.
    Reinhart weist seine Feinde mit seinen dynamischen magischen Fähigkeiten in ihre Schranken. Als ein wahrer Meister von Zeit und Raum kann er den faszinierenden „Spiegelsprung“ durchführen, der ihn an zwei Orten zugleich sein lässt, wodurch er seine ahnungslosen Feinde mit verheerenden Angriffen ausschalten kann.


    http://www.play3.de/2011/05/30/dunge...d-fahigkeiten/

  16. #15
    Isopropanyl Isopropanyl ist offline
    Avatar von Isopropanyl

    AW: Dungeon Siege 3

    <<; Ich steh total auf Katarina. Die Klamotten sind echt schnieke (und die Haut drunter auch) :'D

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dungeon Siege 3

    Gameplay :


  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dungeon Siege 3

    Ganz großer Mist. Hat nichts mehr mit Dungeon Siege zu tun und ist total auf die Konsolen zugeschnitten. Die nächste Serie verhunzt, yippi. Was machen die alle bloß? Das Spiel ist wie Hunted nur von oben und mit dem Unterschied, dass Hunted gut ist.

  19. #18
    Isopropanyl Isopropanyl ist offline
    Avatar von Isopropanyl

    AW: Dungeon Siege 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ganz großer Mist. Hat nichts mehr mit Dungeon Siege zu tun und ist total auf die Konsolen zugeschnitten. Die nächste Serie verhunzt, yippi. Was machen die alle bloß? Das Spiel ist wie Hunted nur von oben und mit dem Unterschied, dass Hunted gut ist.
    ALso das find ich etwas übertrieben. Klar, es ist net wie früher, aber es wird NIE wie früher sein, egal obs um ein Game oder sonstwas geht. Und es hätte wesentlich schlimmer sein können.
    Klar es sieht von vorne bis hinten nach Square aus, aber sie habens an sich sehr gut gemeisteert und da können wir sicher sein, dass wir für die 45 Eier die wir hinlegen auch verdammt lange Spielspaß haben.
    Alles negative hat was positives

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dungeon Siege 3

    Also ich war damals von Dungeon Siege 1 begeistert. Der zweite Teil war dann leider nicht mehr so gut, wenn auch nicht schlecht. Ich hatte mir erhofft, dass die Serie wieder auflebt. War wohl nichts. Wenn man die ersten beiden Teile nichts kennt, mag es ja Spaß machen. Mir aber nicht.

  21. #20
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Dungeon Siege 3

    YouTube - &#x202aDungeon Siege 3 Launch Trailer&#x202c&rlm;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 2 Lan-Problem: Hi, finde zu dem Thema nichts. Also erstmal vorweg: Im Lan spielen geht, denn WarCraft 3 hat gut funktioniert. Dort haben wir uns eine RPG-Map...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...