Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Earth 2160

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Earth 2160

    Earth 2160



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 31.05.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Earth 2160

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Earth 2160

    Das mit Abstand beste RTS Game, das derzeit erhätllich ist. Habe es zum Release gekauft und es absolut nicht bereut!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Earth 2160

    nettes game!. Vor allem der Soundtrack ist sooooo geeeiiiilllll !!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Earth 2160

    Earth isch echt suba. Nur mei pc machts nimma ganz mit. Das isch bled.

  6. #5
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Earth 2160

    Schon wieder ein dercks Game über das man sich nur aufregen könnte

    jaja ich weis vieleicht wär ich gut als spiele Kritiker geignet aber mal im ernst das schlimste was man bei einem Strategiespiel machen kann ist ein Volk total zu über vorteilen so das es mächtiger als die anderen ist. Sowas macht ein faires Multiplayer Spiel nicht möglich und das ist bei Earth der Fall. Und zwar sind die AIliens mächtiger als alle anderen und dafür weis ich mindestens 4 schwerwiegende Gründe
    1 Haben die Ailliens kein Befölkerungs Limet und können sich daher ins unendliche
    ausweiten solange der Rostoff reicht.
    2 Zweitens haben die Alliens diese Komplizieretn Technologien nicht die Technolgien sin extrem Teuer und brauchen viel zugange und das bleibt den Alliens erspart
    3 sind die Alliens das sie keine feste Base haben von der Mobilität her den anderen Völkern bei weiten im Vorteil. sellbst wenn man ihre Armme vernichtet die Alliens können noch fünf oder mehr kleinere Stüzpunkte haben wo sie rasch ihre armee erneuern.
    4 Die Flugzeuge der Alliens sind einfach zu mächtig es kann einfach nich sein das ich mit einem Flugzeig auf letzte Stufe bsp(Destroyer) die gesammte base des gegeners vernichten kann.
    5 Ah ja noch ein 5 punkt kommt hinzu die heil Fähigkeit die die meisten Alliens und alle ihre Flugzeuge haben ein weitere unfairer Vorteil.

    wenn die Spiele macher da nicht soviel mist gemacht hätten und die Alliens abgeschwächt hätten, dann wäre das Spiel eigendlich garnicht mal so schlecht

  7. #6
    lonestar

    Gegendarstellung

    tjjaaaa... da scheint jemnd nicht genug gespielt zu haben um zu merken das das Balancing gut ist...

    Es gibt auch diverse Nachteile die mit den Aliens verbunden sind:

    1. Keine Erfahrung
    2. enormer Rohstoffverschleß
    3. der Gegner weiß genau was meine Aliens (nicht) können (aufgrund fehlender Forschung)
    4. keine Agenten
    5. keine Schilde (bei Bodentruppen)
    6. im Kampf ist es kaum noch möglich Einheiten zu poduzieren und zu ordern (im Gegensatz zur super ausgefeilten Steuerung der Menschen)

    Das soll keines wegs heißen das die Aliens schlecht sind ... sicher sind sie sehr schlagkräftig... auch ich dachte anfangs das sie zuuu stark sind. Doch nach einer Weile spielen hab ich festgestellt das man auch sie in die knie zwingen kann wenn man weiß wie.

    Ich meine es ist das großartigste RTS seit Dune2 ( und Starcraft)

    Bytheway: Aliens heilen sich wenn überhaupt nur seehr langsam ... lediglich je 1 sehr empfindliche Boden / Luft-Einheit gibt umliegenden einen (nicht schlechten) Heilungsbonus.
    Im gegensatz zu den Menschlichen Truppen bei denen man in nahezu jede Einheit eine Reparaturdrone einbauen kann (indem man teilweise auf nen Schild verzichtet) plus der Tatsache das alle drei Menschenfraktionen Einheiten besitzen die andere recht zügig reparieren.

    Ich hoffe es lassen sich nicht zu viele von meinem Vorredner abschrecken.

    Kauft es euch... es kost ja nur noch nen zehner innem geizigen Elektrofachmarkt ;-)

  8. #7
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Earth 2160

    Das spiel ist troz dem nichs für mich ein strategie spiel sollte unkompliziert und einfach sein wie bei warcraft

  9. #8
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    AW: Earth 2160

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Das spiel ist troz dem nichs für mich ein strategie spiel sollte unkompliziert und einfach sein wie bei warcraft
    jup, ich finds nich schlecht von Grafik un Soundtrack, aba die ganze Forscherei is nix für mich...
    für jede einheit ein paar millionen technologien (ok ich übertreibe etwas^^)...
    da bleib ich lieber bei Dawn of War^^

  10. #9
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Earth 2160

    Hab schon Earth 2150 (Moon Projekt unn Lost Souls). Wird mal höchste Zeit, dass ich mir 2160 hol.

  11. #10
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Earth 2160

    Naja obwohl eigendlich sind die besten strategie spiele die wo kein befölkerungs limit gesetzt ist und wo man auch nichs bauen muss um das limit zu erhöhen z.b wie in dem Spiel Dune nun es trift in Earth für die Aliens zu aber nicht für die andern völker

Ähnliche Themen


  1. After Earth: Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert) Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden...

  2. The Man from Earth - Diskussion: The Man from Earth SCIENCE-FICTION: USA, 2007 Regie: Richard Schenkman Darsteller: Ellen...

  3. Earth no More: Recoil Games arbeiten derzeit an dem Shooter Earth no More. Dieser wurde bereits 2007 von 3D Realms angekündigt, und sollte dieses Jahr erscheinen. ...

  4. google earth auf ps3 ??: geht das irgendwie ?? wenn ja wie ?? danke

  5. was ist besser supreme commander oder earth 2160??: hallo @ all, welches spiel macht mehr spaß supreme commander oder earth 2160 .Welches hat den meisten langzeit spaßfaktor und bei welchem kann man...