Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Rotes Gesicht eine Bitte an euch

    hallo forumlaner, ich wollte mich heute bei smash online (ein kostenloses spiel) anmelden, aber aus irgendeinem grund lädt es und lädt wenn ich auf account anlegen klicke. ich habe es auch an 2 anderen computern versucht, aber es ging nicht. meine bitte an euch ist, dass einer von euch für mich einen account anlegt. ich gebe euch meine e-mail adresse, den namen und das passwort das ich im spiel gerne hätte. ich hoffe,dass jemand so nett währe und dass für mich macht. demjenigen der das macht schreibe ich eine nachricht mit dem nickname, der e-mail adresse, dem passwort und wo er mich da anmelden soll. es wird für euch nichts kosten und ihr werdet danach nichts mehr damit zu tun haben.

    ich bedanke mich schon im vorraus

    gruß headshot

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht eine Bitte an euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: eine Bitte an euch

    Kann ja sein das der Server momentan überlastet ist?!?!?

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: eine Bitte an euch

    ich habs schon früher versucht. da ging es auch nicht

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: eine Bitte an euch

    ok jetzt kann einer das thema löschen

Ähnliche Themen


  1. Eine besondere Bitte..: Hallo Leute! Viele von euch haben sich das MGS-Little Big Planet Pack holst.. Nun ich möchte bitte unbedingt haben!! Es ist richtig richtig...

  2. eine große bitte: hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ???? ich würde dafür auu eine echtes movie darkrei oder soo geben ...

  3. Eine spezielle Bitte ;): Hi Leute, ich hab eine sehr spezielle bitte :) Ich habe mein Wii Sports nur in so'ner dämlichen Papphülle und möchte es gern in die Verpackung...

  4. Bitte um eine Filmliste: Hallo liebe User ich möchte unbedingt ein paar verdammt gute filme sehen und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich bitte euch darum mir vielleicht eine...