Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Eine spezielle Bitte ;)

    Hi Leute,

    ich hab eine sehr spezielle bitte
    Ich habe mein Wii Sports nur in so'ner dämlichen Papphülle und möchte es gern in die Verpackung einer Wii Points Card packen. Dafür brauch ich nurnoch das Cover

    Es würde mich freuen, wenn jemand auf gutem Papier dieses Cover druckt: http://www.dumm-wie-brot.de/123/Wii%...0-%20Cover.jpg

    Ich würde 1€ o.Ä + den Versand zahlen, dazu gibts dann natürlich auch eine gute Bewertung

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, denn ich hab keinen Drucker zu Hause!

    MfG cyc

  2. Anzeige

    Eine spezielle Bitte ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Geh damit einfach in den nächstgelegenen Copyshop

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Also ich wüsste nicht ob es hier einen bei mir in der Nähe gibt
    Also mein Angebot steht noch, ich geh hoch auf 2€

  5. #4
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    wenn es dir auf normalem din a 4 "büropapier" reicht, würde ich es für dich machen

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Naja, kommt drauf an. Ich will gern das es nah am original ist und es schon gut aussieht. Bekommst du das gut hin und hast du'n guten Drucker?

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    es gibt glänzendes papier dass nicht so teuer ist und das wäre dafür ideal
    das solltet ihr verwenden

  8. #7
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Ich würde es dir machen wenn du mir sagst wie groß du es willst ungefähr so wie ne Playstation 2 Hülle oder wie?

    Hab so ein glänzendes Papier

    Brauchst du dann nur die Vorderseite oder auch die Rückseite ?

    Gruß

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Soll halt exakt so groß sein, wie die Originalen
    Rückseite ist ja automatisch dabei, kuck dir das Bild oben mal an. Dort ist es ja an einem Stück und man faltet es dann halt nur und dann sieht es ja wie echt aus (Zumindest sollte es )

  10. #9
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Naja ich werd es mal versuchen kann dir aber bis jetzt noch nichts versprechen...weil ich so ne Wii Hülle noch nie gesehen geschweige so ne Card da

    Gruß

  11. #10
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    Zitat FantasticPlayer Beitrag anzeigen
    Naja ich werd es mal versuchen kann dir aber bis jetzt noch nichts versprechen...weil ich so ne Wii Hülle noch nie gesehen geschweige so ne Card da

    Gruß
    Ist genau so groß wie eine DVD Hülle, also auch wie eine PS2 Hülle.
    DIN A4 müsste dafür reichen, sollte aber dann quer sein, damit es in einem Stück ist.

  12. #11
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    korrekt Danke jetz kann ich mir ein Bild davon machen..ich werd es mal versuchen

  13. #12
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Eine spezielle Bitte ;)

    ist wie ne normale DVD Hülle

    so was da :

    klick mich

Ähnliche Themen


  1. Eine besondere Bitte..: Hallo Leute! Viele von euch haben sich das MGS-Little Big Planet Pack holst.. Nun ich möchte bitte unbedingt haben!! Es ist richtig richtig...

  2. eine Bitte an euch: hallo forumlaner, ich wollte mich heute bei smash online (ein kostenloses spiel) anmelden, aber aus irgendeinem grund lädt es und lädt wenn ich auf...

  3. eine große bitte: hallo könnte mri vllt jemand diese pokis bei pokemon machen und rübertauschen ???? ich würde dafür auu eine echtes movie darkrei oder soo geben ...

  4. brauche eine kleine hilfe bitte...: guten Abend Deutschland :D also ich wollte mal fragen wie man hier z.b diese Seite fotografieren kann mit dem pc und so das ich das als Foto...

  5. Bitte um eine Filmliste: Hallo liebe User ich möchte unbedingt ein paar verdammt gute filme sehen und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich bitte euch darum mir vielleicht eine...