Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PowerSocke PowerSocke ist offline

    F1 2011 Problem

    Hallo allerseits, ich hab da ein problem und zwar wenn ich im multiplaymodus spielen will gehe ich wie folgt vor:

    - ich suche mir eine session
    - ich trete der session bei und drücke auf bereit!
    - ich joine dem spiel, kann aber NICHTS machen außer unten auf "zuschauen" oder auf "abbrechen" klicken.

    wie kann ich den nun online mitspielen?
    ich bin da jetzt leider ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen


    lg

  2. Anzeige

    F1 2011 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: F1 2011 Problem

    abend,
    das ist normal.du musst warten bis das rennen das du ansiehst zuende ist.
    wenn du keine lust darauf hasst immer zu warten kannst du auch auf "schnelles spiel" gehen.
    wenn du drauf bist gehst du auf kannst du unter "spielmodus" die rennen art auswählen.
    sprint: 3 runden beim trockenen wetter
    ausdauer:20% rennenlänge und dynamischen wetter(ohne qualifyng)
    grand prix:15 minütiges qualifyng und das rennen muss über 7 runden enthalten.
    pole position: das ist ein 20 minütiges qualifyng und der die schnellste runde fährt hat gewonnen(kein rennen,nur qualifyng!)
    das sind alle modis im "schnelles spiel"

  4. #3
    PowerSocke PowerSocke ist offline

    AW: F1 2011 Problem

    ok klasse das hilft mir sehr

    noch eine frage, wie funtkioniert das mit LAN spielen ?
    ich und ein freund wollen zusammen gegen die KI's antreten, brauchen wir da sowas wie Hamachi oder so ?
    oder wie funktioniert das ?

  5. #4
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: F1 2011 Problem

    ein wichtiges problem: weiß hier irgendjemand wie man eine patch in dem fall v1.2 deinstallieren kann ohne dass man das neu installieren muss? dringend antwort

  6. #5
    DOC2602 DOC2602 ist offline
    Avatar von DOC2602

    AW: F1 2011 Problem

    das geht nicht, du musst das spiel deinstallieren

  7. #6
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: F1 2011 Problem

    hat bei euch der ferrari bei der T-cam eine leichte ausbuchtung vorne oder liegt des nur an meinen grafikeinstellungen und bei mir ist der williams kürzer und breiter als in der realität
    p.s: ich hab alles auf hoch
    lg

    2 probleme sind: in 4 saisons ist bei mir 3x der grand prix von china abgestürzt.
    das zweite ist, dass mein autosave an manchen wochenenden streikt und ich es dann nomma fahren muss.

    hat jemand ne antwort auf das?

  8. #7
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: F1 2011 Problem

    Hi Leute...
    Ich habe mal wieder ein Problem, und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. habe heute F1 2011 erhalten und direkt installiert, aber wenn ich es starten will passiert erst ca. 1 minute garnichts und dann schmiert der pc ab und labert irgendwas von zu wenig speicher. das kann baer nicht sein! ich habe auch schon den patch 1.2 runtergeladen. mein system siehe signatur. Achja, und ich habe ca. 700GB freier speicher.
    PS: is es bei euch auch so das es 1. keine desktop verknüpfung gibt, und im startmenü ist auch nichts.

  9. #8
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: F1 2011 Problem

    hi leute.

    habe ein ziemlich nervenraubendes problem: wollte nach nem halben jahr wieder f1 2011 zocken. hab mein passwort jedoch vergessen. also hab ich n neuen account erstellt und wollte spielen. dann wollte er den zugangscode. es war derselbe von der installation, jedoch sagte er mir´, dass dieser ungültig sei. wollte dann einen offline-account machen, aber bin offensichtlich zu blöd dafür. kann mir jemand helfen? will f1 2011 spielen bevor die schule wieder losgeht


    vielen dank schonma

Ähnliche Themen


  1. E3 2011: Am 7 bis 9 Juni (nächsten Monat) haben wir die E3 2011 in Los Angeles. Laut meiner Informationen, kriegen wir zu sehen: - Metal Gear Solid...

  2. PES 2011-Das Problem mit dem Schießen: Hallo zusammen. Habe mir vor 2 Tagen Pro Evolution Soccer 2011 für meine xbox geholt. Eig. ein wirklich gelungenes Spiel. ABER(!!!!): Das...

  3. Pes 2011 3d: So, da es ja noch kein PES Thread gibt und ich das Spiel besitze, mache ich mal einen auf. Ich hab nun fast ne Saison im Meister-Liga Modus...

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011): Hallo Also wollte ne sicherheits kopie zum laufen bringen unddafür brauch ich dieses IOS. Als erstes wusste ich nicht genau welches IOS ich...