Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Reden FAR CRY 2 - Tuning Tipps

    Hallo,

    man muss "^" unter "ESC" drücken, dann gibt man ein:

    1) showfps 1 (0 fürs Deaktivieren)
    2) Gfx_MaxFPS 30 (kann auch andere Zahl stehen) - es werden max. 30 FPS berechnet, für mich reichen 22 FPS
    3) Gfx_DisableShadowGeneration 1 - es werden Schatten deaktiviert

    es gibt noch andere Befehle:
    GameSpot Forums - Far Cry 2 - Console Commands and some tips/tweaks

    so ruckelt Far Cry 2 weniger, in meinem Fall mit Intel Q6600 4x2,4 GHZ, 3.072 MB RAM, Geforce 8800 GT 512 MB, Vista 32 bit Home Premium

    Ich spiele mit:

    - 1.280x.1024
    - Directx 10
    - Kein AA
    - Keine vertikale Synchronisation
    - Bäume: Niedrig
    - Feuer: Niedrig
    - Physik: Niedrig:
    - alles andere Hoch
    - HDR: ja
    - Blomm: nein

  2. Anzeige

    Reden FAR CRY 2 - Tuning Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CPI GTR Tuning Kit: Hallo :) weiß vileicht einer von euch woher ich das Cpi Gtr 80kmh Tuning Kit herbekomme ? Hab jetzt die Kohle dafür aber finde das Kit nirgends....

  2. Ps2 Tuning: Haii leutz bin neu hier und hab folgende frage Ich hab ne Playstation2(slimline) und wollte ein extra lüfter anbauen auf der rechten seite also...

  3. PSP tuning: Kann man den startsound ändern oder die farbe im HOME-Menü ändern? aber nicht in die normalen (rot,blau,gelb) farben

  4. PS3 Tuning: Hallo ich wollte mal meine PS3 ein bisschen Tunen damit ich mehr leistung oder bessere grafik bekomme weiß jemand von euch wie das geht und mit was...

  5. PS3 Tuning: Hallo, heute gefunden. AREA DVD Hardware Gruß Wuppertaler