Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lukas_1vK45 Lukas_1vK45 ist offline

    Frage Fehler bie Mirrors Edge

    Hallo Leute,

    ich habe einen Fehler bei Mirrors Edge.
    Ich habe schon oft gegoogelt aber leider nichts gefunden.
    Vielleicht tritt der Fehler nur bei mir auf, aber wer weiß....()

    Das Problem:

    Das Spiel läuft ganz stabil und hat keinerlei Fehler, doch wenn ich auf den desktop oder auf ein anderes Programm switchen will(meist mit Alt+Tab)
    hängt sich das Spiel auf und ich kann nicht weiterspielen.


    Vielleicht weiß ja jemadn was dazu.
    danke schon im Vorraus

    Lukas

  2. Anzeige

    Frage Fehler bie Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge: Kanal: Hi!!! Komm grad net weiter. Bin jetzt unten, wo ma in des rießige Loch zu dem Kanal runter soll. Dürfte glaube ich 2. Kapitel sein. Dort muss ma ja...

  3. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  4. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...