Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Böse [Fehlermeldung]American Conquest geht nicht mehr

    Hallo,

    ich wollte eben mal ne Runde American Conquest zocken als ich plötzlich ne Fehlermeldung bekam (Anhang).

    Habe darauf hin auch die anderen Games mal gestartet aber alle laufen bis auf AC.

    -.-

    Was genau ist den das Problem ?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Freundliche Grüße RoterReiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Fehlermeldung]American Conquest geht nicht mehr  

  2. Anzeige

    Böse [Fehlermeldung]American Conquest geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: [Fehlermeldung]American Conquest geht nicht mehr

    Klicke in der Startleiste mal auf "Start"--->"Ausführen" und gebe dort mal "dxdiag" (ohne die Anführungszeichen) ein. Dann gehst du auf "Direct*******ien" und "Anzeige" und schaust nach, ob in der unteren Leiste unter "Anmerkungen" auf Probleme hingewiesen wird. Bei Anzeige solltest du zudem auch noch alle Tests machen und nachsehen, ob alle Beschleunigungen aktiviert sind.

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung: Hallo,ich habe schonmal gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Wii der ersten Generation mit einem Wiikey der ersten Generation. Die...

  2. American Conquest auf vista????: Guten Abend, hab American Conquest wiedergefunden und hatte bock es zu zocken. Aber da gibts ein Problem: Wenn ich es starte steht da, dass es nur...

  3. Programme gehen nicht mehr > Fehlermeldung: APPCRASH: Hallo, könnte mir evtl. jemand helfen, hab ein Problem und zwar gehen bei mir 2 Programme nicht mehr.. Kommt immer so eine Fehlermeldung! >...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. Fehlermeldung, nichts geht mehr: schönen guten tag... hab hier ein recht großes prob, ich beschreibs euch einfach mal, vllt weiß jemand hilfe?! also ich hatte icq an, auf...