Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Formel 1 2010

  1. #1
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    Formel 1 2010

    Hallo liebe Zockergemeinde =D
    Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt, ich weiß aber nicht wie ich diesen im Spiel einstellen kann? In der Liste der unterstützten Eingabegeräte steht aufjedenfall : Playstation 3 Dualshock 3!
    Wie kann ich das jetzt einstellen?

    MfG
    blueline

  2. Anzeige

    Formel 1 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 2010

    Moin,

    so was wird oft nicht Support von Spielehersteller, aber schau mal in den Menü, gehe dazu aus den Wohnwaagen nach draußen und dann ganz nach Rechts , da findes du "Mein F1" oder so ähnlich, da kannste die Tasten Frei belegen. Mit mein Lenkrad hat das so super geklappt.

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 2010

    Also das ging mit dem PS3 Controller erstmal nicht. Dan hab ich ein Programm gefunden, welches vortäuscht das der PS3 Controller ein Xbox360 Controller zu sein! Dan hats super geklappt, sogar mit den Triggern =)

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2010

    ne frage an euch.
    fällt es euch auch so schwer zurecht zu kommen(meine fahren).
    das ist schon extrem das man so oft rausfliegen kann.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 2010

    Also mir selber fällt es nicht schwer, da docjh recht Arcadig und mit ein Lenkrad ist dieses gut Spielbar, mit Tastaur oder Gamepad ( nur nichtweiße probiert) kam ich nicht so zu recht das ich öfters mit 2 Reifen von der schrecke kam.

    Ansonsten war ich bisschen enttäuscht hätte mir gern mehr Simulation gewünscht und weniger Arcade :/

  7. #6
    batterista batterista ist offline

    Formel 1 2010

    Formula 1 2010 PC Spiel
    Hilfeeeeee
    Hallo seit 3 Tage habe das Neu Spiel Formula 1 2010, am anfangs war es gut, aber jetzt wenn ich ein rennen Fahre, irgendwann steuert das Auto von sich selber und zwar plötzlich geht das Auto geradeaus und damit verliere auch Plätze, dass passiert auch beim Training, und Qualifikation
    Kann mir Bitte jemand sagen um was das liegt? Es ist herrlich mühsam.
    Danke für die Antwort.
    batterista

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 2010

    Ich würde das Spiel neu installieren.
    Den gespeicherten Fortschritt musst du einfach rausnehmen und dann, wenn du das Spiel neu Installiert hast, musst du die gespeicherte Datei einfach wieder in den Ordner verschieben wo man es speichert

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. Formel 1 2010 Savegame weg: Hi, ich habe Formel 1 2010 gespielt und musste dann beim Training speichern, weil ich gehen musste. Am nächsten Tag, als ich weiterspielen wollte,...

  3. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...