Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Formel 1 Saison 2010

    Hallo liebe F 1 Fans,

    da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010 eröffnen, indem, wie nach den aktuellen F 1 Threads, über diesen Sport diskutiert werden kann.

    Ich würde gerne mit der Diskussion über Fahrerwechsel beginnen. Welcher Fahrer wird in der neuen Saison wo fahren. Gibt es schon Gerüchte oder Fakten? Soviel wie ich weiß, gibt es nur jede Menge Gerüchte, durch die fest steht, dass wenn einmal das Karussell angestoßen wird es wohl zu einer Wechselkette kommen kann.

    Außerdem ist es doch auch interessant darüber zu spekulieren, wer nächste Saison Chancen auf den Titel hat. Natürlich ist das schwer zu sagen, aber spekulieren kann man ja und dabei kann man natürlich auch eventuelle Fahrerwechsel mit einbeziehen.

    Gruß
    Gilligan

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ellzzett ellzzett ist offline
    Avatar von ellzzett

    Daumen hoch AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich tippe so:

    Brawn - #Button#Sutil#
    RedBull - #Vettel#Webber# gesetzt!
    McLaren - #Hamilton#Rosberg#
    Ferrari - #Alonso# #Massa#
    Toyota - #Kovalainen#Glock#
    Renault - #Grosjean#Kubica#
    Williams - #Heidfeld#Hülkenberg#
    Sauber - #Senna#Klien#
    Toro Rosso - #Buemi#Alguersuari# gesetzt!
    Force India - #Barichello#Liuzzi#
    Campos - #De La Rosa#Petrov#
    Manor - #Davidson#Loeb#
    USF1 - #Wurz#Villeneuve#

    Alles nur spekulation - nicht das mich jetzt gleich einer angreift

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Einmal reicht aber:

    Formel 1 Saison 2010

    Den Thread gibts schon.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...