Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Formel 1 2010 Savegame weg

    Hi,
    ich habe Formel 1 2010 gespielt und musste dann beim Training speichern, weil ich gehen musste.
    Am nächsten Tag, als ich weiterspielen wollte, musste ich alles ganz von vorne machen.
    Hab schon gehört, dass das mehreren Spielern so ergangen ist, aber gibt es da nicht eine Möglichkeit die Spielstände zurückzusetzten?

  2. Anzeige

    Formel 1 2010 Savegame weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 Savegame weg

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe Formel 1 2010 gespielt und musste dann beim Training speichern, weil ich gehen musste.
    Am nächsten Tag, als ich weiterspielen wollte, musste ich alles ganz von vorne machen.
    Hab schon gehört, dass das mehreren Spielern so ergangen ist, aber gibt es da nicht eine Möglichkeit die Spielstände zurückzusetzten?
    dafür hätte auch der bestehende thread genügt.

    nein, es gab mal defekte Speicherdaten, die aber mittels Patch wieder kompatibel waren, wenn man nach einem Training abgespeichert hatte...aber von verschwundenen höre ich jetzt zum ersten mal... Sicher, dass du nicht ausversehen eine neue karriere gestartet hast, bzw die Speicherdatei ausversehen gelöscht hast, bzw einer in deiner in deinem hause? (weiß ja wer noch zugriff auf deine PS3 haben könnte.^^)

    Wenn das mir passieren sollte, drehe ich druch. Denn ich hab vorhin auch noch ins Quali gewechselt und hab dann das Spiel beendet weil ich weg musste.^^
    (bin jetzt nämlich in der letzten, sprich siebten Saison und hab Platin im Auge..)

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 2010 Savegame weg

    Ich habe es nach dem Trainig gespeichert und dann war es weg.
    Spiele es auf dem PC.
    Ich habe zum Glück nicht mal eine Saison fertig.

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  3. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...