Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    Frage Frage zum Spiel Mirrors Edge

    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem Mirrors Edge besorgt und es war keine Anleitung dabei und deswegen wollte ich wissen ob das Spiel automatisch speichert oder ob man irgendwo drauf klicken muss. Ich hab nämlich Angst wenn ich das schließe und dann wieder starte,dass ich wieder von vorn anfangen muss. Ich hab im Internet nichts gefunden. Wär nett, wenn ich eine schnelle Antwort bekomme.

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Spiel Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Frage zum Spiel Mirrors Edge

    Toller Topic Name ;P

    PC Version?

  4. #3
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Frage zum Spiel Mirrors Edge

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Toller Topic Name ;P
    Egal. Also PC Version 1.0

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zum Spiel Mirrors Edge

    Speichert Automatisch.

  6. #5
    Steve-O Steve-O ist offline
    Avatar von Steve-O

    AW: Frage zum Spiel Mirrors Edge

    ok danke. Da bin ich ja beruhigt.

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  3. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...

  4. Mirrors Edge-Flashgame!!!:

  5. Mirrors Edge: In der CBS wurde ein neues Spiel vorgestellt, Mirrors Edge. Indem Ego-Shooter spielt man einen "Läufer". Läufer überbringen Daten an verschiedene...