Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Frage GTA 4 grafik problem??

    hallo leute,
    ich habe ein kleines problem..

    Ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und habe folgende teile drin
    AMD PHENOM II 965 BE (3,4GHz)
    ATI RADEON 5970 OV EDITION
    4 GB DRR3 1800 RAM
    VELOCIRAPTOR 10.000 RPM
    MSI 790FX-GD70, 790FX


    Normaleweise, kann ich alle SPIELE auf VERY HIGH Einstellung unf auf höchste Auflösung (1920x1200) spielen aber bei GTA4 steht nur, dass ich 989 Ressoursen zur verfügung habe, obwohl meine Grafikkarte 2 GB hat!!

  2. Anzeige

    Frage GTA 4 grafik problem??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Moin,

    erst mal fetter PC ... Spiele "Very High"z und 1920x 1080 macht immer Spaß ( so spiele ich auch ;D)

    Zu dein Problem. Das könnte jetzt mehre haben da ich nicht weiß was du schon versucht hast... GrakA Treiber Aktuell ? GTA Patch Aktuell ? Evlt wird der 2 GB deiner GraKa nicht erkannt da dieses Spiel Nivida liebt . Mach das erst mal falls noch nicht gemacht das sind so die meisten Fehler.

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA 4 grafik problem??

    ALso ich glaube GTA IV unterstützt keine 2 GPU´s.
    Oder?
    Denn eine 5970 hat ja 2 GPU´s drin

  5. #4
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Also, Grafiktreiber updates etc... habe ich schon gemacht..
    GTA PAtch 1.0.4 habe ich runter geladen und installiert..
    Ich weiß echt nicht, wieso ich meine 2 GPUs nicht nutzen kann bzw darf..
    Ich wechsel aber ganz bestimmt nicht wegen GTA meine grafikka.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Also, Grafiktreiber updates etc... habe ich schon gemacht..
    GTA PAtch 1.0.4 habe ich runter geladen und installiert..
    Ich weiß echt nicht, wieso ich meine 2 GPUs nicht nutzen kann bzw darf..
    Ich wechsel aber ganz bestimmt nicht wegen GTA meine grafikka.
    ATI - Karten ziehen bei GTA IV immer die A* Card ( das ist leider so ). Leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen, da du mir keine nähere Auskunft über dein Problem berichtest.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Ja, das kann sein das GTA Crossfire nicht unterstützt.

    Versuch mal mit Grafik Patch Grand Theft Auto IV - Patch - Download - CHIP Online .

  8. #7
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Also, ich weiß nicht ob du das spiel hast aber wenn du das spiel hast, kannst du einstellen, wie die Auflösung, Grafikstufe etc.. sein soll und unten links steht: Grafikresource.. und meine Grafikkarte hat 2 GB.. Es wird aber nur 1 GB erkannt..
    Deswegen kann ich die "Sichtweite" nicht auf 100 einstellen nur bis 38..
    PS: Die restlichen sind alle auf VERY HIGH (1920x1200)

    hoffe du hast mein problem verstanden...

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht ob du das spiel hast aber wenn du das spiel hast, kannst du einstellen, wie die Auflösung, Grafikstufe etc.. sein soll und unten links steht: Grafikresource.. und meine Grafikkarte hat 2 GB.. Es wird aber nur 1 GB erkannt..
    Deswegen kann ich die "Sichtweite" nicht auf 100 einstellen nur bis 38..
    PS: Die restlichen sind alle auf VERY HIGH (1920x1200)

    hoffe du hast mein problem verstanden...
    Ich hab das Spiel. Und ich weiss nicht ob du es selbst nicht siehst, dass "Sichtweite" reines Ressource fressen ist + kein Unterschied im Spiel.
    Ich kann alles auf Hoch stellen bzw. "Sehr Hoch" und mir reicht eine konstante Vram von 600MB. Stell mal alles auf hoch, außer die Sichtweite.

    Und dein Thema ist naja etwas verhauen. :S
    Da steht "Grafikproblem". Da sollte eigentlich was anderes stehen.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA 4 grafik problem??

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht ob du das spiel hast aber wenn du das spiel hast, kannst du einstellen, wie die Auflösung, Grafikstufe etc.. sein soll und unten links steht: Grafikresource.. und meine Grafikkarte hat 2 GB.. Es wird aber nur 1 GB erkannt..
    Deswegen kann ich die "Sichtweite" nicht auf 100 einstellen nur bis 38..
    PS: Die restlichen sind alle auf VERY HIGH (1920x1200)

    hoffe du hast mein problem verstanden...
    Könnte daran liegen das das Spiel nur Maximal 1 GB erkenne kann, dann kam man sonst soviel Speicher haben .

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Grafik Problem: Moin. Da ich ja Fan von Mods für GTA SA bin hatte ich mir heute den Alien City Mod installiert, dafür brauchte ich aber eine Orginalversion vom...

  2. Grafik Problem: Alos Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit Windows Vista und habe Need for Speed Most Wandet und GTA San Andreas Installiert. Und ich habe folgende...

  3. Grafik Problem!: Hallo, Hab ne PS3 40GB und ein 32" LCD Fernseher von ORION Aber wenn ich Spiele egal ob GTA 4, PES 2008 oder so Teilweise ist das Bild also nich...

  4. Grafik Problem bei der PS3: Hallo, meine Playstation 3 scheint seit dem Update von Firmware 1.93 abgedankt zu haben:(, es fing bei der Simpsons Demo an: am Anfang lief alles...

  5. Grafik Problem ^^: hallo , und zwar hab ich ein problem und frage mich ob das vielleicht auch bei jemand so ist ? geht um oblivion , und sorry das ich den thread...