Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    GTA IV MP startet nicht!

    Ich schreib den Thread für nen Freund, weil er hier nicht angemeldet ist.

    Also sein Problem ist folgendes, er kriegt den MP nicht gestartet, weil das Spiel ihm sagt, das sein Computer dafür zu langsam sei.

    Er zockst im SP, mit alles auf Hoch ruckelfrei und er hat nen mehr als ausreichenden Rechner. Also wie kann man das umgehen?

    Win-XP
    9800GTX
    2 GB
    AMD X2 6000+

    Also das muss reichen, ich Spiel ja auch andere Spiele mit ihm, bei ihm läuft alles aber GTA IV muckt auf wenn er MP spielen will? Bitte helft uns, weil wir wollen unbedingt mal im MP zusammen daddeln aber das hält uns auf. Und Googel spuckt nichts ordentliches aus...

    Er hat das Spiel überigens über Steam gekauft...

  2. Anzeige

    GTA IV MP startet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...