Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    HALO 2(Vista) Probleme

    Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar:

    Mein Bruder hat sich Halo 2 für den PC geholt und als er es Installiert hat und gezoggt hat stottert das bild die ganze zeit in regelmäßigen abständen also sogesagt ruckelt es NICHT. Ich hab das dann neuinstalliert und dann mal geschaut ob es was gebracht hat. Nun ja, es hat nix gebracht. Dann hab ich mal die Auflösung usw. runtergeschraubt und der Laptop kann das spiel nur bei den minimalen Anforderungen flüssig abspielen bei einer Auflösung von 800x600 und alles auf niedrig sowie aus.

    Mein Bruders Laptop:
    Intel Core 2 Duo 2,56 Ghz
    Geforce 9600M GT 512 MB
    4 GB RAM
    Vista 64-Bit Version

    Später hab ich das Game dann bei mir installiert und da läuft es bei mir alles flüssig. Bloß das ich und er manchmal so stottern beim Zielen mit der Maus haben und wenn ich mit Controller zogge ist es weg...

    Mein System:
    Intel Core 2 Quad 2,5 Ghz
    Geforce GTX285 1024 MB
    4GB RAM
    Vista 32-Bit Version

    Könnt ihr mir sagen was dagegen zu machen ist oder was da man ausprobieren kann um es wegzubekommen?? Oder ist es ein Fass ohne Boden?

    Neuste Treiber sind auch drauf.

    Hoffe auf schnelle Antwort

    MFG

  2. Anzeige

    HALO 2(Vista) Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 probleme mit online spielen: HALlO ich habe da ein problem und zwar immer wen ich zumbeispiel das 2fache ep wochenende oder wen ein freund mich zu einer bearbeiteten karte oder...

  2. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  3. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  4. Halo: Probleme mit Maus: Hallo, Bei meinem Halo ( Halo 1 für PC) ist die Mausgeschwindigkeit viel zu langsam. Ich hab sie schon auf voll gemacht (Stufe 10), hab auch...

  5. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...