Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    oliver uh oliver uh ist offline

    Rotes Gesicht Probleme mit Vista

    Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch bzw.braucht dazu 2-3 Stunden(kann auch noch länger dauern...)
    Liegt es an Vista?Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Probleme mit Vista

    Hallo Oliver,

    wie genau heißt Dein PC und hast Du noch sonstige Geräte an den PC angeschlossen?

    Wenn das Problem von Anfang an bestand, dann sofort damit zum Händler.

    Viel Erfolg ! :-)

  4. #3
    oliver uh oliver uh ist offline

    AW: Probleme mit Vista

    Danke für die Antwort,der Pc ist von ACER und ist noch sehr jungfräulich(nichts angeschlossen oder oder Software aufgespielt).Beim Händler war ich schon,der hat Hardware scheck gemacht und meint,der Fehler liegt an der Software,welche natürlich nicht der Garantie unterliegt.Was kann ich tun....
    Soll ich Vista runtermachen und ein anderes BS aufspielen?Oder kann man irgendwie reparieren....? MFG Oliver

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Probleme mit Vista

    Zitat oliver uh Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort,der Pc ist von ACER und ist noch sehr jungfräulich(nichts angeschlossen oder oder Software aufgespielt).Beim Händler war ich schon,der hat Hardware scheck gemacht und meint,der Fehler liegt an der Software,welche natürlich nicht der Garantie unterliegt.
    Hallo Oliver,

    der Händler muss Dir ein lauffähges System verkaufen. Er hat seinen Teil des Kaufvertrages erst erfüllt, wenn das System im Auslieferungszustand und mit der mitgelieferten Software läuft.

    Welche Software meint der Händler denn? Hast Du im Nachhinein denn noch etwas aufgespielt? Oder funktionierte das System schon beim ersten Start nicht richtig?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme mit Vista

    Wenn ein Händler Dir einen PC verkauft inklusive Betriebssystem und Software, dann muss er auch den Support für alles übernehmen.

    Stell ihm das Ding wieder hin und bestehe auf ein funktionierendes System.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  2. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  3. probleme mit vista: Mein Vater hat gesagt das ihr die Cracks seit was Rechner angeht. Mein Freund hat ein Laptop mit dem "schönen Vista Home" Er gibt eine...

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...