Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fuzilein fuzilein ist offline

    probleme mit vista

    Mein Vater hat gesagt das ihr die Cracks seit was Rechner angeht.
    Mein Freund hat ein Laptop mit dem "schönen Vista Home"
    Er gibt eine Schafkopfseite Sauspiel - Schafkopf für Freunde
    Er hatte vorher ein Laptop mit xp da war die Seite kein Problem.
    Mit dem neuen Rechner is das so.
    Du machst die erste Seite auf um dich anzumelden ( is Kostenlos)
    Danach gehst du auf die zweite Seite (wirst automatisch weitergeleitet)
    Bei der dritten Seite is es dann meistens aus.
    Explorer hängt sich auf ( Keinen Rückmeldung )
    Ist aber auch bei opera oder mozilla.
    Das komische ist es geht manchmal ganz normal.
    Dann kommst du bis zum online spielen und es funktioniert ganz normal.
    Hab die Admins der Seite schon gefragt, die haben aber bis jetzt keine Ahnung was das sein könnt.
    Dachte es läge vielleicht an UMTS (so geht Jürgen ins Netz). Is aber bei mir mit dsl genauso.
    So und nun sind wir am ende unseren Latein.
    Kann das eine Einstellungssache sein?
    Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnt. Oder kennt Ihr jemanden der das weiß?

  2. Anzeige

    probleme mit vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: probleme mit vista

    Hallo,
    kann eine Einstellungssache sein, oder vielleicht Anti Pishing im Explorer. Dann müsste allerdings eine Meldung kommen, ob Zulassen oder verwerfen. Was mir komisch vorkommt, ist daß es in Opera oder Firefox ebenfalls so ist. Wie ist Dein DSL eingestellt? Gehst Du über WLAN oder Kabel ins Internet? Bitte noch mehr Info! Hast Du vieleicht Cookis deaktiviert? Komisch ist, daß es bei mir unter Firefox und IE funktioniert.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: probleme mit vista

    Hallo Emil,
    genau dis ist ja das komische. Bei anderen geht es.
    Ich geh über Kabel ins netz. Und wie gesagt egal ob über UMTS oder DSl.
    Ich hab nichts im explorer verstellt oder umgestellt.
    Wenn wo stellt man das denn ein.
    Haben den Rechner angemacht und ans Netz gehängt uns sind ins Internet.
    Manchmal Kommt die Meldung "Das ein skrip in diesem Film das ganze verlangsamt."
    Kann ja nicht sein da es kein film ist sondern eine Internetseite.
    Eine frage warst du auf der Seite?
    Wenn ja wie weit ( Bist du bis zumonline spieln gegangen).
    Weil wie gesagt die ersten gehn meistens.
    Ich hoff du hast noch eine Idee.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: probleme mit vista

    Hallo,
    1. komme bis zum online Spiel, also kompletter Zugang.
    2. kann sein, daß der Server manchmal ausgelastet ist, wenn zuviel Spieler angemeldet sind. Dies ist auf die Meldung zurückzuführen, die Du mir schreibst.
    3. Wenn Du mit dem Internetexplorer ins Internet gehst, klicke auf Extras, dort kannst Du persönliche Einstellungen vornehmen.
    4. Wenn Du über DSL-Kabel ins Internet gehst, hast Du unter Vista den Internetzugang konfiguriert? Oder bist Du ohne Einstellungen ins Internet gegangen, wie ich Deinem Schreiben entnehme? Kann auch daran liegen.
    Bitte melde Dich das nächstemal im Forum an.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...