Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xtreme1771 xtreme1771 ist offline
    Avatar von xtreme1771

    Probleme mit Vista

    Hallo !

    Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop :

    Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe abgestürzt ist. Daran schuld ist anscheinend ntdll.dll Wenn ich jetzt in die Systemsteuerung gehe und Vista-aero wieder anmachen will, gibt es eine Fehlermeldung, dass rundll32.dll nicht funzt !!

    Eine etwa gleiche Fehlemeldung gibt es wenn ich Empire Earth spielen will (was bisher funktioniert hat).

    Letztens wollte ich mir ein paar Bilder vornehmen, und schwupps ! Noch eine Fehlermeldung, obwohl eigentl. nichts sichtbares abgestürzt ist ! Schon wieder ntdll.dll

    Ich brauch eure Hilfe ! Ich würd nur ungern alles neuinstallieren müssen !



    System :
    Vista Ultimate 32bit
    Intel Core 2 Duo, 2x2.2 GHz
    2GB Ram
    NVidia 8600GTX

    Fehlermeldung beim Start :

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Dwm.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
    Anwendungszeitstempel: 4549aed1
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000620e3
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8d13
    Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
    Zusatzinformation 3: 8d13
    Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

  2. Anzeige

    Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Vista

    Hallo,
    versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung vor Deinem sogenannten Ereignis.
    Vielleicht hilfts!
    Gruß

  4. #3
    xtreme1771 xtreme1771 ist offline
    Avatar von xtreme1771

    AW: Probleme mit Vista

    Ääähm ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich hab keinen Wiederherstellungsdatei. Die Nachricht :

    Die Nachricht ist auf diesem Computer nicht eingerichtet. EIn Administrator muss zuerst die Sicherung erstellen, bevor Sie die Dateien wiederherstellen können.


    Ich hab sowas noch nie gebraucht, und hab deshalb keine Angelegt. Schlimmer Fehler ?:headshot:

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Probleme mit Vista

    Hallo,
    die Systemwiederherstellung brauchst Du nicht anlegen, ist im System enthalten.
    Gehe auf Start, dann auf Programme, dann auf Zubehör, dann auf Systemwiederherstellung. Dort kannst Du unter mehreren verschiedener Tagen den auswählen, wo Dein System noch richtig funktionierte. Alles andere macht der Computer selbst.
    Gruß

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Probleme mit Vista

    HALLOOOO?! Er hat doch keine gemacht! Was soll der denn da zurück setzen :/ tzz lesen hilft!

    Also man sollte jeden Monat einen wiederherstellungspunkt (nicht diese vista datei speicherung) durchführen.

  7. #6
    xtreme1771 xtreme1771 ist offline
    Avatar von xtreme1771

    AW: Probleme mit Vista

    Thx a lot, hat funktioniert (zumindest bis jetzt, ich hab noch nicht alles getestet). Ich hab am falschen Ort gesucht. Es gibt nähmlich 2 Sicherungen ! Eine Dateisichrung und eine Systemsicherung ! Die Dateisicherung hab ich nicht gemacht, aber die Systemsicherung geht automatisch !!!

    Thx a lot 2 Emil !!! Einziges manko : die systemwiederherstellung reicht nur 5 Tage zurück ! (ht bei mir aber gereicht)

  8. #7
    xtreme1771 xtreme1771 ist offline
    Avatar von xtreme1771

    AW: Probleme mit Vista

    Danke auch an chack für den Tipp !

    Werd ich machen !

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Vista

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    HALLOOOO?! Er hat doch keine gemacht! Was soll der denn da zurück setzen :/ tzz lesen hilft!

    Also man sollte jeden Monat einen wiederherstellungspunkt (nicht diese vista datei speicherung) durchführen.
    Hallo

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich mach eine Systemherst.. sogar bevor ich neue Software installiere.

    gruß
    martin-josef

  10. #9
    chack chack ist offline

    AW: Probleme mit Vista

    @ extrem das system amcht nur AUTOMATISCH einen wiederherstellungspunkt bei installationen

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. probleme mit vista: Mein Vater hat gesagt das ihr die Cracks seit was Rechner angeht. Mein Freund hat ein Laptop mit dem "schönen Vista Home" Er gibt eine...

  5. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...