Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mikaj Mikaj ist offline

    Halo2 unter xp instaliert aber kann lvl net wählen

    also ich hab halo 2 unter xp instaliert mit nem crack von hier nur wenn ich halo 2 starte und beim lvl auswahl bin wähl ich erstes lvl dann schwierigkeitsgrad und dann ..

    das ist das prob kom tein fenster mit dem menühintergrund aber sonst auch nix
    habs auich ma lange laden lassen

    ich starte halo 2 immer über cmd also mit dem Loader.exe und dann halt halo2.exe aktivieren
    bitte brauch hilfer will endlich zocken

  2. Anzeige

    Halo2 unter xp instaliert aber kann lvl net wählen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Halo2 unter xp instaliert aber kann lvl net wählen

    ja gut aber der crack funzt nit immer dis is das blöde ich selber hab auch kein vista aber dafür die demo xD aber sonst warte ich drauf das es vieleicht halo 2 für windos 7 geben wird

Ähnliche Themen


  1. Suche guten DS Browser ABER GARTIS :) und wie instaliert man moonshell: Hi all, ich such dauertn für meinen DS einen guten Browser. OKIWI geht net da ist dieser grüne Kreis und der dreht sich nur. DSHABRO 0.3 muss man...

  2. Wie kann ich alleine spielen? Ich muss bei Spielstart immer ein 2. Profil wählen...: Hallo, ich habe LBP heute abend das erste mal zusammen mit meiner Freundin gespielt. Wenn ich das Spiel jetzt starte kommt ein Bildschirm auf...

  3. Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.: hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann... auf dem display des telefons steht nur...

  4. Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!: Hallo, ich bin neuer Besitzer von Microsoft Vista Home Premium 64BIT. Ich halte meinen PC immer auf dem neusten Stand durch Updates usw. und habe...

  5. xbox Halo2 vs. PC Halo2 via Xbox Live oder nich????: Hab mal ne frage. Kann man xbox gegen pc halo2 über via xbox live gegeneinander zocken????