Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    drummbernd drummbernd ist offline

    Hilfe bei PES 2008 auf pc (online)

    Hi ich habe ein großes Problem wenn ich auf netzwerk gehe kommt dann Netzwerkumgebeung überprüfen das geht dann kommt so ein Fenster das wöchentlich die netzwerkumgebung überprüft wird ok dann mein Problem bei der Einwahl mei Netzwerkschlüssel steht schon da er ist auch richtig dann gebe ich ein Passwort ein und geh auf Einwahl und dann kommt Fehler während der Überprüfung aber ich habe internet anschluss die ganze Zeit und ich möchte so gern online spielen ich bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe bei PES 2008 auf pc (online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hilfe bei PES 2008 auf pc (online)

    Hättest ja nicht unbedingt ein extra thema zu aufmachen müssen, aber naja...

    Komische fragen jetzt von mir, aber:
    Hast du dich überhaupt schon Registriert bei Konami?
    Neuesten Patch drauf?
    Vielleicht sind gerade Wartungsarbeiten?
    Firewall blockt PES?

  4. #3
    drummbernd drummbernd ist offline

    AW: Hilfe bei PES 2008 auf pc (online)

    nö ich hab mich noch nicht registriert wie mache ich das auf welchen link muss ich egehn weil nur auf koname . com weis ich nicht weiter bitte schik mir den richtigen link wo ich nur noch entragen muss pls

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Hilfe bei PES 2008 auf pc (online)

    Hallo,

    hier ist das Thema du hattest eben schonmal einen Thread dazu eröffnet den ich darein verschoben habe.

    Forenregeln bitte lesen und Suchfunktion benutzen.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...pc-61496/page7

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  3. pes 2008 online problem..: hab heute pes 08 wii gekauft,wollte online spielen aber das geht nicht....fehler 20109 was nun?

  4. PES 2008 PS3 Online: Hi Leutz, sorry wenn ich ein Thema aufgemacht habe was es wahrscheinlich schon gibt aber sorry muss mir mal Luft machen!!! Ich möchte gerne...

  5. sd vs raw 2008 online auf ps3: hallo, ich hab hier selbiges problem wie hier schon mal gepostet: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sd-vs-raw-online-problem-43306 ...