Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ASSclown ASSclown ist offline
    Avatar von ASSclown

    Frage sd vs raw 2008 online auf ps3

    hallo,
    ich hab hier selbiges problem wie hier schon mal gepostet:

    SD vs Raw Online Problem!!!!

    ich kann mit einem freund von mir nicht gegeneinandern spielen... einladungen etc kommen an, aber wenn einer annimmt, kommt jedes mal, dass die sitzung nicht verfügbar ist :/ ich kann jedoch von andern spielern eingeladen werden und es funktioniert perfekt, genauso wie bei ihm auch...

    kann mir einer sagen an was es vllt liegen könnte? wir haben beide nat typ 2.

    edit

    wir finden uns auch nich, wenn einer in rangliste ein raum aufmacht :/

  2. Anzeige

    Frage sd vs raw 2008 online auf ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: sd vs raw 2008 online auf ps3

    Das Problem hatte ich auch hab das Spiel wieder verkauft, war sowieso Müll mit dem Seasonmode.

  4. #3
    ASSclown ASSclown ist offline
    Avatar von ASSclown

    AW: sd vs raw 2008 online auf ps3

    was mir bei meinem problem natürlich nicht weiterhilft

  5. #4
    ASSclown ASSclown ist offline
    Avatar von ASSclown

    AW: sd vs raw 2008 online auf ps3

    push push

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  3. PES 2008 PS3 Online: Hi Leutz, sorry wenn ich ein Thema aufgemacht habe was es wahrscheinlich schon gibt aber sorry muss mir mal Luft machen!!! Ich möchte gerne...

  4. Pes 2008 online Problem: Hi Leute Ich habe versucht Pes 2008 online zu spielen, aber es kommt immer folgende Nachricht: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen...

  5. FIFA 2008 Online: hallo,würde gern bei einen online tunier mitmachen,kann mich jemand mit reg.ich würde gern juve nehmen meine ps 3 id ist ersguterjunge84