Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Stehen oder Liegen

    Steht eure PS3 oder liegt sie.
    In der Videothek sagte man mir ich soll sie hinlegen weil sonst kratzer ins spiel kommen, stimmt das?

  2. Anzeige

    Stehen oder Liegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Stehen oder Liegen

    keine ahunung meine liegt

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Stehen oder Liegen

    Kratzer kommen so nur bei der 360 rein. bei der PS3 macht das nix.
    Wenns geht dann soll sie stehn, so wird sie nicht so heiß wie wenn sie liegt

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Stehen oder Liegen


Ähnliche Themen


  1. "Hotel Mama" oder auf eigenen Beinen stehen?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, die meisten von euch sind ja schon etwas älter und haben dementsprechend einiges an Lebenserfahrung.. :D Es geht...

  2. Handykauf DE Ware/EU Import, wo liegen die Unterschiede?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S4 mini für meine Frau. Mein eigenes S4 mini habe ich letzten September im Rahmen...

  3. Liegen bei BFBC2: Kann man bei BFBC2 liegen?? Schon mal Danke für die Anwort

  4. Liegen lernen: Liegen lernen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/705.jpg Titel: Liegen lernen