Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andygans andygans ist offline

    pes 2008 online problem..

    hab heute pes 08 wii gekauft,wollte online spielen aber das geht nicht....fehler 20109 was nun?

  2. Anzeige

    pes 2008 online problem..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: pes 2008 online problem..

    gucke erstmal ob deine wii mit dem internet verbunden ist,wenn du spielen möchtest.Wenn ja aber du immer noch nicht online spielen kanst,,kann es eigentlich nur daran liegen dass deine internetverbindung immer wieder abkackt und nicht stabil.Klappt die verbindung den bei anderen spielen

  4. #3
    andygans andygans ist offline

    AW: pes 2008 online problem..

    mario kart geht alles..
    bei pes kann er sich nicht mit nintendo wfc sich verbinden,er sagt was über id die er mir mitteilen will und am ende steht fehler 20109

  5. #4
    crash92 crash92 ist offline

    AW: pes 2008 online problem..

    hm, ich bekomme zwar bei dem spiel kein fehler das er sich nicht verbinden kann, aber wenn ich ein spiel machen möchte, findet er nie jemanden und dann so nach paar minuten wird die schuld auf die inet verbindung geschoben, das die abgebrochen wäre

    mfg crash

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: pes 2008 online problem..

    Würde einfach mal eine Mail mit dem entsprechenden Betreff an info@nintendo.de schreiebn..das dürfte die einfachste und auch effizienteste Lösung sein

  7. #6
    andygans andygans ist offline

    AW: pes 2008 online problem..

    problem behoben,die wii hat ihre tage manchmal))

    wenn du keine gegner findest mach in netzwerk optionen ”gegen jeden spielen ,egal ob schwache internetverbindung derjenige hat”

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: pes 2008 online problem..

    Na also...da drauf wär ja wohl keina gekommen^^

    Aber freut mich für dich das jetz alles wieder hoffentlich eiwnadfrei funzt

Ähnliche Themen


  1. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  3. smackdown vs raw 2008 online problem: habe das problem wenn ich online gehe es immer reaktionstörungen hat.ich habe internetverbindung aber 100%,wenn ich teste.habe eine fritz box 7141. ...

  4. sd vs raw 2008 online auf ps3: hallo, ich hab hier selbiges problem wie hier schon mal gepostet: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sd-vs-raw-online-problem-43306 ...

  5. Pes 2008 online Problem: Hi Leute Ich habe versucht Pes 2008 online zu spielen, aber es kommt immer folgende Nachricht: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen...